Wenn Wegfahrsperre aktiv kommt könnte Batterie im Eimer sein. Ach ja, schön das du dich vorgestellt hast ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Bitte, bin gerade extra raus für dich!
Wie du sehen kannst wird der Boden nicht angeleuchtet, lediglich der untere teil des Kofferraums.
Der Schatten kommt von der Laterne gegenüber.[Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/gallery/userImages/da/636-da80328e-small.jpg]Wand, ich lach mich schlapp. Wie geil ist das denn.
-
Die letzteren habe ich so ähnlich drauf. Wollte die runterschmeißen und auf 19" wechseln und diesmal auf die ET achten. Bei 45 stehen die immer noch zu weit drinnen. Übrigens meine sind MAM und kosteten 499€ der Satz mit Versand. Ach ja Antwort 2.
-
Wo er natürlich recht hat was das Gerätupdate betrifft. Oder doch nicht! War bei mir schon so lange her

-
Hi,
wie sieht es denn aus?
Was für eine Länge haben die Dämpfer und wieviel NM ?
Oder willst du es nicht verraten ?gerade gesehen. Auf den vorletzten Foto steht doch alles auf dem Dämpfer. U d die Länge kannst du auch messen. Zwischen oberer Verschraubung am Scharnier und dem Dübel wo der unter Kugelkopf verschraubt wird.
-
So weiter geht's hier im Thread.
Alter Grill raus und neuer rein. Der neue ist ja aus Hartplastik und nicht das schöne weiche ABS Kunststoff. Also Schloßträgerabdeckung ab, Radhausschale rechts ab, Scheinwerfer rechts raus. Schrauben entfernt die die Stoßstange am Kotflügel hält und Stoßstange nach vorne gezogen. Geht ganz gut. Man muß nicht zwingend den Unterfahrschutz entfernen. Passgenauigkeit würde ich sagen, Top.
Pflaume noch abgeschliffen und in Phanterschwarz lackiert, Glnzschwarz war alle
. Einclipsen ging nicht, weil die Nasen nicht mehr einrasteten. Also die Nasen oben und unten abgebrochen und die seitlichen gelassen und mit Sekundenkleber befestigt. Fertig. Nächste Woche kommt der untere ran. Liegt noch in Wien. -
Lustig die Storys. Kann man echt ein Buch schreiben. Knopf ab, Kartenfach auf, Karte raus neue rein, Fach drauf, Knopf dran, Navi an und aktualisieren. 1 min. Und wir sprechen hier nicht vom Update sondern von neuer Navisoftware.
-
Guckst du bei polnischer ebay nämlich allegro.pl bekommst du bestimmt jede menge und auch billiger als hier in DE. was ist mit deiner? Oder hast du gar keiner?
Übrigens. Hab schon "neu im Forum" Thema gefunden danke
GrüssHabe keins. Und billiger ist nicht in Allegro. 1200 zlotis sind 300€ und dann noch Versand. Aber haben auch nur Diesel und wenn Benziner dann kein Fl und diese Meilenkacke.
-
Und super gemacht. Und Aschaffenburg ist ja gleich um die Ecke. Herz
lich -
Oder Dacia.
-
Ich glaube die meisten schreiben es in der Laberecke. Ist bei mir schon ein paar Jahre her
Apropos Convers. Ich suche eins
Benziner Fl. -
Was nicht da ist geht nicht kaputt

-
Und was? Das die von 2012 sind!
-
Warum keine LED ?
-
Kennen wir doch. Anmelden, Frage stellen, Hilfe wollen, Hilfe bekommen, weg. Oder anmelden, Sachen verticken und auch weg.

-
Geil. Die werden ja immer billiger.

-
Wie bist du denn drauf. Erst einmal Hallo hier. Schön wäre gewesen du stellst dich mal vor. Aber ne mit der Tür gleich ins Haus reinfallen. Kommt nicht so gut.
-
Schön das wir das endlich geklärt haben. Irgendwo in diesem Forum hatten wir das aber schon mal abgehakt.

-
Soll Marc klären
-
Mach ich morgen