Bravo noch ein Thread zu dem Mist ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
-
Hier mal was schickes aus China wieder. Ambientebeleuchtung. Ist in 1, 2, 5m erhältlich. Länge kürzbar. Mit kleinen Trafo auf 12V und Zigarettenanzünderanschluß. Stecker habe ich abgeschnitten und die Kabel an die Sitzheizung mit angeschlossen. Rot/Schwarz an Schwarz und Rot an lila. Fertig. Erstes Bild Beleuchtung aus, zweites an und mit Blitz fotografiert, drittes Bild ohne Blitz.
https://www.ebay.de/itm/152548890127 -
Noch ein Thread über den Schwachsinn
-
Wenn kein Öl mehr fließt ist es eh vorbei

-
Mach ich gerne. Kein Scherz.
-
Da ich mich in den Meguiars Kram "verliebt " habe mach ich mal ein Thread auf. Heute geht's um das Ultimate Wax von Meguiars https://www.amazon.de/Meguiar-s-G182…imate+paste+wax
Ich bin total begeistert von dem Zeug. Es gibt für den Preis ein Auftragspad, ein Microfasertuch und natürlich das Wax. Mit der Menge macht ihr locker 10x einen Kombi.
Vorher waschen und abtrocknen. Mein Auto war vorher schon im Frühjahr mit Meguiars grundbehandelt und somit reicht das. Dann das Wax mit dem Pad dünn auftragen und ich meine dünn. Trocknen lassen und mit dem Tuch auspolieren. Wenn das Wax dünn aufgetragen ist geht das auch ruck zuck. Ihr könnt das Wax mehrmals auftragen und sogar in der prallen Sonne. Besser ist natürlich im Schatten auf kalten Lack. Hier meine Bilder . Auf der Motorhaube seht ihr im Bild links unten nur gewaschen und noch Kratzer und Swirls und Rechts ist fertig. -
Ach ja und ihr seit alle zu spät. Der Golfgrill ist weg für 20 Euronen.

-
-
Ich bestellte noch die Ford Logo Light für die Spiegel Umfeldbeleuchtung. Dann noch die Rülis dunkel. Sitze besticken mit grünen Fordlogo usw.....
-
Und weiter geht's
-
Und weiter im Text.
Wienurlaub vorbei und den unteren Grill mitgebracht. Gesäubert, mit Lack ausgebessert, vom VfL die PDC Halter für 11€ angepasst und mit Heißkleber eingeklebt und natürlich vorher in glanzschwarz lackiert.
Heute nach laaaangen Regen, raus und Stoßstange abgebaut und Grill rein, natürlich mit kleinen Schrauben gesichert, weil die Rastnasen ausgenudelt sind.
-
Leasen oder Kredit muß sich jeder ausrechnen. Aber das man prinzipiell sagt gebrauchter Wagen = Reparatur halte ich für übertrieben. Ist ja nicht jedes Auto so wie meins. Dafür habe ich beim Kauf des Jahreswagen auch satte 10.000€ gespart und die meisten Reparaturen gingen auf Garantie.
-
Doch. Ich profitiere ja davon. Ich schwimme schön auf der Welle mit. Überall schauen wo es günstiger ist. Auf Angebote schauen. Versicherungen vergleichen. usw. Der Honecker und Genossen haben auch die Kiste vor die Wand gefahren. Wird wohl hier früher oder später auch passieren. Hat schon Marx im Manifest festgestellt. Der Kapitalismus krankt in sich.
Jetzt wird's aber politisch dash -
Weg das Teil. 10 Jahre alt. Willst du noch mehr Geld versenken. Kauf ein Ecoboost. Aber ist ja eh zu spät. Hast ja schon damit angefangen. Diesel ist bald so wie es in der Politik weitergeht out.
-
Korruption überall. Lobbyisten, Wahlen, Kapitalismus, Marktwirtschaft..........
-
Na dann schauen wir mal.
-
Ich bin froh
-
Ist das diese Mappe im Handschuhfach?

-
Schon aufgefallen das das den Threadsteller garnicht interessiert