Ossi hat kein Glück Aber zum Schluß doch noch

• Ich bestellte noch die Ford Logo Light für die Spiegel Umfeldbeleuchtung. Dann noch die Rülis dunkel. Sitze besticken mit grünen Fordlogo usw.....

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Geil! Besser als die Foto-Love-Story früher in der Bravo :love:

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Sehr schick gefällt mir :)
    Und respekt vor der Arbeit, habs selbst erst mit nem Chrom Grill hinter mir.

• Geil! Besser als die Foto-Love-Story früher in der Bravo :love:

Und du bist Dr.Sommer :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Bin ich modo

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ach ja und ihr seit alle zu spät. Der Golfgrill ist weg für 20 Euronen. :D

• Ach ja und ihr seit alle zu spät. Der Golfgrill ist weg für 20 Euronen.

So ein Mist monster

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Nach 2 Wochen Urlaub sah mein Auto so aus, als ich vom Flughafen zum Parkplatz kam dash Also doch kein Glück. Zum Glück hing da am Scheibenwischer ein Zettelchen. Schau ma mal was die Versicherung sagt!

• Schöne scheixe :(

• Man fragt sich echt, wo und vor allem warum manche Menschen einen Führerschein gemacht haben :( Ich hoffe auch hier haste am Ende wieder Glück und die Vers. zahlt Dir ne ordentliche Wiederherstellung mit Neuteilen!
    Ich wart mit meiner Heckklappe schon sooo lange auf einen solchen Deppen, aber bekomme höchstens Dullen und Macken aufm Einkaufsparkplatz... nur da hinterlässt keiner was.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Also er hat ja alles schön seiner Versicherung gemeldet. Jetzt schau ich mal bei Ford vorbei, die kennen mich ja als Stammkunden, :thumbup: Titanium S Grill, Stoßstange, Lack usw. Mit an und Abbau denke ich mal 2000€. Ich kauf nur den Grill und Bau den rein. Rest wird poliert.

• Prima wenn dann doch noch alles geklappt hat....die Probleme mit fernost kenne ich nur zu gut.

• So Schaden über Gutachter ermittelt. 3048€. Versicherung wird wohl die MwSt abziehen, weil ich es nicht reparieren lasse. Egal. Grill kostet 100€ bei AliExpress. Der nächste Urlaub schon bezahlt. Aber Geld ist ja noch nicht auf meinem Konto.

• So Schaden über Gutachter ermittelt. 3048€. Versicherung wird wohl die MwSt abziehen, weil ich es nicht reparieren lasse. Egal. Grill kostet 100€ bei AliExpress. Der nächste Urlaub schon bezahlt. Aber Geld ist ja noch nicht auf meinem Konto.

Tja Ossi, da wirst Du wohl den Titel dieses Fadens ändern müssen! :rolleyes:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• So heute ist der 11.11 und bei AliExpress gibt’s Prozente und Angebote. Den Grill mit Versand für sage und schreibe 80€ bestellt. Noch 19% Einfuhrumsatzsteuer und das Teil kostet nicht einmal 100€ :P

• Grillsaison ist ja auch so langsam vorbei.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Grillsaison ist ja auch so langsam vorbei.

Ach jetzt wo es langsam wieder rutschig wird fängt doch die Grillsaison gerade wieder richtig an. :crash:

Mein Verbrauch 677593_3.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!