Gerade geht's wieder ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Die Suche zeigt mir auch immer nur rückwirkend 2-3 Ergebnisse.
-
Und alles ist gut.
-
Der Shop hat sich entschuldigt und schickt umgehend den richtigen. Was mach ich jetzt mit dem VW Scheixe.

-
Sportgrill vom Golf6.
Die nächste Bestellung mach ich auf Alibaba.com. Das wird bestimmt lustig. Mit Versand komplett 160€ für alle Beide und schwarze Pflaume. Dann noch Zoll. Da wären wir bei knapp 200€ -
Da wollte ich zum zweiten Mal mein "Glück " testen und versuchen die Grills vom Titanium zu bekommen und habe wieder ins Clo gegriffen. Vor 2 Jahren ging die Bestellung mit dem Chinesen in die Hose und die Engländer bekommen es auch nicht hin.
Mein Mondi ist wohl doch verflucht. Schicken die Arschgeigen von der Insel mir so etwas -
Lohnt sich das noch wolltest doch umsteigen ?
das lohnt sich! Mondi wird jetzt behalten
-
Auch schön. So durch Inspirationen von euren Mondis. Kommt jetzt Titanium Grill oben und unten, Scheinwerfer Neu, aufdremeln, Lackieren, Fordlogo rein, Blinkerglas dunkel getönt, das ganze mit Sikaflex zugeklebt, Böser Blick lackiert, Haubenlifter rein, alle Abdeckungen werden mit Wassertransferdruck im Motorraum gemacht, Rücklicht getönt, Convers rein und gemodet. Usw
-
-
Wer nicht im www sein will PN an mich.
-
Wie immer war es auch nett mit dir oder besser gesagt mit euch. Aufs nächste Jahr.
-
Ja die Stoßstange abbauen. Alles schon hinter mir mit dem absägen der Schrauben. Aber wie schon erwähnt, Fehlersuche geht anders
-
Also wenn die Winterreifen und Felge kein Problem haben liegt es wohl nicht am Auto.
-
Einfach alles hochklappen an Dämmung und da ist noch Styropor drunter, das auch raus und trocken wischen. Rest trocknen lassen mit leicht geöffneten Fenstern. Aber nicht bei Regen
-
Stimmt wo du es jetzt sagst. Ist nämlich ein Mondi aus dem Forum gewesen.
-
Hallo,
Ich kann über Ford Hamann echt nicht meckern. Aber mal von vorne. Es begann damit, das meine Frau am Wochenende Wasser unter Ihren Füßen im Auto bemerkte.
Also fing ich an im Forum zu lesen. Erkenntnis: Verstopfter oder verdrehter Ablaufschlauch für Kondenswasser der Klimaanlage. hmm Jetzt bin ich nicht der Geschickliste, fahre also in die Werkstatt. Komme hin, erzähle mein Problem und einer der Meister steht auf nimmt meinen Autoschlüssel, fährt in die Halle. Rauf auf die Bühne, geschaut, am Hitzeblech angefasst und schon lief das Wasser wieder ab. Noch was nachgebogen und Problem gelöst. Und.... er wollte kein Geld. Das nenne ich Service.Gruß
DanielDie TSI sollte aber richtig abgearbeitet werden, sonst hast du wie ich das Problem 3x. Und den Fußraum trocken legen nicht vergessen.
-
-
Ist das der Fl ?
-
Man geb das Auto zurück!!! Würde mir garnicht so einen Streß machen. Wer lügt denn hier mehr. Du schreibst das die Werkstatt wo die Karre her ist auch das Teil repariert hat, also haben die auch doch sicherlich die Rechnung gestellt an die Versicherung. Und das der Typ dem die Kiste mal gehört hat die Schadenshöhe nicht mehr weiß, halt ich auch für unwahrscheinlich.
-
Sogar 2x einen Thread eröffnet
Guten Morgen. Keine Ahnung was dein kleiner hat. Habe nur Mut und trau dich ruhig zum fFh.