Suche Beifahrer-Kopfstütze in Leder schwarz

• Hallo Leute,

habe zufällig gesehen, dass meine Beifahrerkopfstütze eine Beschädigung hat. Hat jemand sowas zufällig noch rumliegen? Leder schwarz von der 2007er Titanium-Teillederausstattung?

Gruß Arthur

• Ähmm solche Anfragen gehören eigentlich in den Marktplatz in den Suche Bereich

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Sachmal was ist denn mit deinem Auto los. Typenschild, Kopfstütze.......

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• @digdog

Wo ist denn der Marktplatz? Hier zumindest nicht dabei: http://mondeo-mk4.de/index.php/BoardList/ - deswegen habe ich es hierhin gepostet.

@Ossi
    Naja, geht aber nicht ganz so schnell wie bei Dir, meiner musste erst 9,5 Jahre werden, bevor das auftrat ;) Das rot im TDCI-Schild ist total blaß und die Kopfstütze hat einen Fleck, als wenn Säure draufgetropft ist, ganz seltsam und auch erst gerade gemerkt. Dafür sind aber die Pflaumen noch alle scön tiefblau.

• digdog

Wo ist denn der Marktplatz? Hier zumindest nicht dabei: mondeo-mk4.de/index.php/BoardList/ - deswegen habe ich es hierhin gepostet.

Hier

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Der Wer ist Marc oder Sammy :P

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Kann ich nicht verschieben xD
    Beitrag ungleich Angebot ^^

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• Ok, Danke. Ist ja auch wurscht, scheint sich eh keiner zu melden.

• Gehe zum Sattler und lass die schön neu machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!