Wie? Wo? Was?
Weiß OBI. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie? Wo? Was?
Weiß OBI. ![]()
Haha. Nennt sich weibliche Urkraft https://hexenworte.com/2014/06/07/die…und-ihre-magie/
Da kümmert sich Spiky drum um die Elm Geschichte
Soll nächste Woche ab Donnerstag regnen ![]()
Also eigentlich ist es ja auf dem Campingplatz und da wisst ihr ja wo es rein geht. Und diesmal komplett durchfahren bis ans Ende des Campingplatzes. Da ist nochmal eine große Wiese und die beschriebenen "neuen" Sanitäranlagen. Es gibt aber auch dahinten ein Tor. Man kommt dort vom Schwimmbad aus hin. Das ist aber meistens verschlossen. Soll sich ja kein "Pack" rumtreiben ![]()
Kann man oder Marc den ..... nicht löschen. Ich glaube hier geht's nicht mehr um Fehlerbehebung. Hier hat sich nur einer verlaufen. Diese ellenlange Texte kann man sowieso nicht lesen hail Wir reden hier von einen ganz stink normalen Dieselmotor und nicht von Raketentechnik. Einfach mal die Fehler ganz am Anfang gesucht und fertig. Aber jetzt ist die ganze Fordwelt schuld.
Schon gefunden im Fratzenbuch
Wo hast du die Gelringe her.? Gibt's die auch in anderen Farben?
So siehts aus
Na was ist los Jungs? Nicht mal mehr 2 Wochen ![]()
Hallo Ungar. Viel Spaß hier ![]()
Super Ingo
Herzlich 
Endlich hast du es geschafft ein richtiges Auto zu kaufen. Herzlich 
Herzlich
hier bei uns und
Auto zurück. Ich würde garnichts machen lassen. Ein Unfall wurde verschwiegen. Wie geht sonst eine Tür kaputt. Da wird vielzuviel repariert.
Runter gehen die alle, aber dann nicht mehr hoch wegen dem Einklemmschutz.
Da hast du wohl recht. ![]()
Warum? Ist doch ein ganz Schlauer. Fährt mit Motorstörung und dann lies mal den letzten Post. Er ist sich sicher das das ein Serienproblem ist. Also da es ja ein Diesel ist gibt's viel was kaputt geht oder zu geht oder oder.
Hallo und herzlich willkommen hier Tom hi
Das kannste schon so machen, aber dann ist's halt scheiße.
So ausgeschlagen wie die Schienen waren bringt's ne neue Buchse nicht.
Außerdem waren auch neue Passschrauben fällig so ausgenudelt wie die aussahen. Also alles so wie es muss und richtig ist.zu 1. Lila Kabel neu gezogen / Klima aufgefüllt (hatte etwas abgelassen beim testen ob noch Druck drauf ist) _Klima läuft
zu 2. neue Schienen am Fahrersitz _kein wackeln mehr
zu 3. zerlegt gesäubert, stecker/kontakte wieder fest verbunden _Lenkradfernbedienung/Tempomat funktioniert wieder
zu 4. neue Reifen vorne (hatten nur noch 2,5 - 3mm Profiltiefe)Fühl mich wieder wohl in MobyDick. Fährt wie ne 1 und alles funktioniert wie es soll.
Alles richtig gemacht. Bin stolz auf dich.
Was ein geistreicher Erstpost. Ignoriert wochenlang Motorstörung und schimpft dann über Fordwerkstätten. Was übrigens mein Part wäre. Aber nicht destotrotz, Fehlersuche ist angesagt. Und das geht nur über OBD Schnittstelle und entsprechende Gerätschaften und nix Glaskugel ![]()