Doch das geht! Indem du die hinteren nicht anlernst ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Irgendeine Hupe kaufen und fertig. Ist doch keine Raketentechnik. Das ist ein Ford

-
2013 fuhr ich noch keinen Mondeo

Das ist vielleicht korrekt, aber denjenigen den du da fragst wird sich hier garantiert um keine Antwort mehr bemühen

-
4,5 Jahre später

-
Ich würde im Zubehör schauen. Das muß preiswerter gehen. Für die 1,8 Liter Diesel geht's auch um die 100€ https://www.ebay.de/itm/112253044719
-
14 ist die Freude auf euch
-
Na ist ja wohl alles nicht so wild und Mädchenkram. Lila Kabel bekannt, abgefahrene Reifen und schlechtes Fahrverhalten bekannt, Lenkradtasten und spinnende Tasten bekannt und wackelnder Sitz bekannt. Alles erstes ist behoben, so nun nur noch das Lenkrad ab und den Rest gemacht. Entweder Tasten hinüber oder Kontaktproblem oder Wickelfeder defekt. Und noch die Sitzschienen oder Buchsen für den wackelnden Sitz und der Mondi ist neu.

-
-
Ich wechsel seit 25 Jahren meine Räder selber und habe noch niemals nie einen Bolzen beschädigt. Und das ganze ohne Drehmomentenschlüssel. Aber er würde ja nicht selbst abgerissen.

-
-
Moin,
Da man ja in Kelbra n bisschen Luft hat, wollte ich meinen Mondi Polieren. Gibt es jemanden der mir da vielleicht ein paar Tricks und Kniffe zeigen könnte? Bin in dem Punkt ein Blutiger Anfänger.
Kann man machen. Habe alles dabei.
-
Ja dann Google mal nach NoGPS. Und noch schön vorstellen.
-
Na "Zoltan " vor Schreck nix geschrieben, weil er BMW erwähnt hat
Herzlich Willkommen Neuer. -
Ausbauen und draufschauen oder wie wäre es mit Ford?
-
Dann testen. Kann nur Kabel, Batterie oder Masse sein.
-
Wie will nicht anspringen? Zieht er durch der Anlasser. Macht es nur Klick. Diesel 2010 fällt mir nur das defekte Motorkabel ein unter dem Wischwasserbehälter. Massekontakte überprüft?
-
Danke für die nette Rückinfo.
-
Also manchmal frage ich mich ob die Fordhändler was wissen oder lieber man gleich zum Bäcker fährt und dort nachfragt. Dümmer geht's immer.
-
Zu erstens Nein und zu zweitens , wieso bestellt er nicht die Richtige?
-
" So, ich habe mich mal Kündigung gemacht:" Der ist Lustig