Mein Hyundai hatte vor 25 Jahren eine dritte Bremsleuchte. Der TÜV verlangte von mir sie abzukleben, weil es damals verboten war. Ist schon paradox.
Beiträge von Ossi
-
-
Ja da freut sich der Ossi für dich. Endlich geht der Ecoboost

-
Naja läuft ja wohl auf den Thread mit Nogps heraus. Es ist fast immer zu 100% deine Antenne.
-
Mit Mondeo nach Wien für 1 Woche
-
Viel Spaß mit dem Neuen "Alten". Da hast du ja den günstigsten im Segment gekauft. War da schon Radio drin.

-
Doch doch. Ossi mit Tochter und Assistance phatgrin
Ich habe euch so lieb. Es war übrigens ein abgeplatzter Turboschlauch und später der Kühlschlauch zum Turbo auch noch undicht
-
War bei mir auch so. Aber da hatte ich Wasserflecken auf dem Kofferraumrollo. Silikon und alles war gut.
-
Ich sag es nochmals. Finger weg. Du bereust es. Habe das alles durch mit Radhausschalen und Unterfahrschutz
-
Könnte passen muss aber nicht. Habe es ja schon oft genug gepredigt hier. Kauf gebraucht aber gut und du weißt es passt. Lackieren musst du eh
-
Einfach einbauen und freuen. Das Wissen hier im Forum ist um einiges umfangreicher als die Fordhändler je haben werden
-
Toll. Und schön zu hören das es Händler gibt die ihre Arbeit verstehen und können.
-
Geht's wieder von vorne los? Ja Admin wo ist der Thread hin. Man,reimt sich sogar
-
Das Teil kostet irgendwo um die 170€
-
Was willst du da codieren? Reinbauen und anmelden lassen vom Händler, das der Mondi dein neues Gerät erkennt. Wenn noch keine GPS Antenne muss die auch rein. Und fertig. Käfig und Rahmen natürlich auch ändern. Gibt aber Threads zur wechselei
-
Unterfahrschutz reicht und lange Arme
-
Ging doch um 3. Bremsleuchte?
-
Unser Ösi hat das schon längst. Mein Spoilerschwert unter dem VFL Spoiler.
-
Nein unterschiedlich
-
Stecker ab!
-
Update vom Gerät gemacht? In Einstellungen wieder aktivieren!