Komfortöffnung Fenster konfigurieren

• Hallo,

wenn ich auf der Fernbedienung meines Mondeos lange die Öffnentaste drücke, öffnen sich ja automatisch alle Fenster.
    Weiß jemand, ob man das (vielleicht mit elmconfig) so programmieren kann, dass da nur die vorderen Fenster geöffnet werden?
    Auf die Schnelle habe ich das nicht gefunden.

Danke und Grüße

• Nope

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Doch das geht! Indem du die hinteren nicht anlernst :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo.

das habe ich probiert, aber es funktioniert nicht. die hinteren scheiben gehen trotzdem mit runter.

• Doch das geht! Indem du die hinteren nicht anlernst :D

Runter gehen die alle, aber dann nicht mehr hoch wegen dem Einklemmschutz.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Je nachdem, wie viel du basteln willst, kannst du jeweils Zündplus in die hinteren Türen verlegen und damit ein Relais ansteuern, was die Stromversorgung der Motoren unterbricht, solange die Zündung aus ist.

• Danke, aber das ist dann doch etwas viel aufwand und so wichtig ist das dann doch nicht.

• Runter gehen die alle, aber dann nicht mehr hoch wegen dem Einklemmschutz.

Da hast du wohl recht. :(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!