Strom geht mal und mal nicht beim Navi, Anzünder geht nicht und da dachtet ihr ein Neues Gerät kaufen behebt den Fehler. Ihr versucht jetzt eigentlich eine Fehlerquelle zu umgehen ohne sie wirklich gefunden zu haben!? Ihr solltet erst einmal die Ursache finden. Ich hätte das original Gerät erst einmal getestet ob es schuld ist oder ob der Fehler an der Stromversorgung vom Kfz liegt. Für mich klingt das nach Bruch oder Wackler.
Beiträge von Ossi
-
-
Ich denke auch immer, je größer der Händler desto größer ......
-
Musst halt du wissen! Ist illegal wenn es nicht eingetragen ist und bei Motorschäden zahlt er bestimmt auch nur nach Abschluss einer Garantie
-
Dichtgummi abmachen und du kommst unter den Himmel
-
Hatte ich im Mk3 so gemacht. Im Kombi kein Licht für die Hinterbänkler.
-
Ja habe eins vom Kollegen ausprobieren dürfen. Er hat die gleiche Bezeichnung wie ich.
Ich hatte mit meinem Modul auch schon versucht mit Batterie abklemmen für gewisse Zeiten die.
Da wollte ich drauf hinaus. Hängt sich auch manchmal nur auf. -
Keinen Blutdruck mehr? Schlecht für ihn.

-
Beim Facelift Kombi ist nix mit Leuchte am Himmel. Einer in der Klappe und eine Links in der Seitenverkleidung. Da habe ich sie angezapft und für rechts unter dem Teppichboden verlegt da ich dort auch das Bodenblech gedämmt hatte.
-
Ach Jens, empfindlich? Wer hat denn in einem anderen Thread geschrieben dass er noch die 10.000 voll machen will bis er das Forum verlässt?

Weiss noch nicht ob was ernstes Dermon... Turbo etwas ölig und Ölwechsel schon nach 10k km ... mal sehen ...
Darum die Reha. Hatte ich schon vergessen. Entschuldige ich mich hiermit bei Dir. hail
Habe ja schon Angst das mich dieser Dermon überholt
-
-
Weißt du genau das es nicht mehr geht?
-
Ja schade. Bin aber ab 8.5 in Freiburg in Reha für 5 Wochen. Und da du ja immer noch auf der Postingtreiberschiene bist, habe ich keine Lust solche Leute privat auch noch zu treffen.
-
Flach ja aber zu lang. Schau das die Teile runterherum Led Chip drauf haben für die Fußraumbeleuchtung und für Schminkspiegel Umfeldbeleuchtung und Kofferraum reicht eine nach unten gerichtete LED Einheit. Für Handschuhefach habe ich etwas ganz anderes gekauft. 18 LEDs auf einer Platine mit 3M Klebeband und multiadapter. http://www.ebay.de/itm/Panel-5630…QW70C-y9Yj2Mhkw. Und im Kofferraum habe ich rechts und links Lange LED Stripes geklebt und an die Beleuchtung mit geschaltet und rechts und links unter die Schiene des Rollos beim Kombi geklebt.
Hier mal zum schauen http://mondeo-mk4.de/index.php/Thre…2897#post172897 -
Ich komme nicht, wie immer. Sehe euch ja in Kelbra.

-
Würde ich nicht kaufen. Sind zu lang. Hast du mal geschaut? 36mm mit Sockel. Könnte in der Nummernschildbeleuchtung eng werden und in der Umfeldbeleuchtung unmöglich. Höchstens 15-20mm.
-
Ich denke er meint "I Love My Mk4". Ist ja aber egal. Fahren genug hier herum mit Softwareänderungen, LED Birnen wo sie nicht hingehören, Folie an Rückleuchten ......Soll jeder machen was ihm Spaß macht und auch dafür gerade stehen.
-
Naja das wären dann ja fast alle

-
Ja nennen sich auch T10
-
Und dann auch dort gleich tanken.
-
War der gelackt oder foliert ?
alle foliert und fast 50.000€. Keine Ahnung wer den so kauft.