Schon mal alle Stecker am Gerät getestet auf festen Sitz.
Beiträge von Ossi
-
-
Stellen sich den die Klappen um oder nicht? Kannst du die Gebläsestärke ändern?
-
Danke für deine Antwort. In der Zeit hättest du schauen können.
-
Das beantwortet die Threadfrage nun garnicht mehr. Eindeutige Antwort zur gestellten Frage ist Nein.
-
Den Mk3 hatte ich in den 8 Jahren wo er bei mir war nicht einmal kontrollieren lassen an der Klima. Und der hier ist jetzt auch schon 6 Jahre bald alt und hat noch keinen Klimacheck gesehen. Ich halt es mal so, solange das alles geht, gut so.
-
Oh man oh man. Das ist doch jetzt wirklich keine Raketentechnik. Dermon hat eine Ausdauer, ich hätte schon längst aufgegeben. Es ist doch wirklich schon so oft über diese Anschlüße geschrieben worden. Wenn man natürlich nicht einmal sich die Mühe macht und am Wagen auch einmal selber nachschaut wird es nix....
-
Ja überall Teezehn

-
Mark hat's trotzdem gelöscht. Werdet euch da mal einig

-
Und Tschüss
-
Nein. Nicht schon wieder diese überteuerten Hyperlink......
-
Was für Apothekenpreise! Und der Spoiler ist nicht nur geklebt.
-
in der Umfeldbeleuchtung der Spiegel sind W5W, keine T10
Der war gut! Die Teile sind gleich, außer das W5W einen Glassockel besitzt. LED kaufen und freuen. Also alles T10
-
Ich find Paypal gut. Hat mir in sehr vielen Situationen geholfen. zB falsch gelieferter Kühlergrill aus China

-
Löscht Mark wieder

-
Wie gesagt, ich denke es liegt am Silber. Und es macht schon etwas aus wie der Grundlack ist. Silber reagiert da sehr eigen.
-
Ich denke mal es ist auch schwierig. Man müßte ja auch beweisen das derjenige erst fahren muß. Ansonsten steht der Wagen da ja nur herum. Oder irre ich da.
-
wo passen die überall rein? Kennzeichenbeleuchtung? Fußraum?
Der Fl hat überall t10. Mal googlen in der Bucht. Ich habe die Teile Seite 3 Jahren http://www.dx.com/p/t10-1w-3w-12…21#.WNAYA5HGKhA
-
Ein bisschen ist ja Blech der Rest vorne Plastik. Keine Ahnung wieso die Farbe komplett runter muß,
ich denke mal weil das Silber schon alleine bescheiden ist zu lackieren.
Jaja der Knick
-
Wer soll denn das auch kontrollieren. Die Stadt interessiert es nicht, weil es ruhender Verkehr ist ( geiles Wort ) und die Polizei ist damit überfordert
-
Die sind überall und klauen was das Zeug hält