MacGyver2017? crazy
Bei Bremsen mußt Du immer beide Seiten machen.
Ich habe auch noch nirgends gesehen, daß es Scheiben oder Klötze einzeln gibt, aus gutem Grund übrigens.
Wieso so soll es die nicht einzeln geben?Oder meinst du pro Achse?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMacGyver2017? crazy
Bei Bremsen mußt Du immer beide Seiten machen.
Ich habe auch noch nirgends gesehen, daß es Scheiben oder Klötze einzeln gibt, aus gutem Grund übrigens.
Wieso so soll es die nicht einzeln geben?Oder meinst du pro Achse?
Ich sach nichts mehr
Ich freu mich so auf euch.
Dann haben wir das ja geklärt und ich habe die Neuen hinten drauf und die hinteren sind vorne und schon bin ich am wuchten und wuchten.
Hallo
Gibts denn da keinerlei Erfahrungswerte hier?
Doch natürlich, frag mich doch! Hankook s1 evo2 k117. Fahre ich. Super leise auch im Stand :PAber nur 225 breit. Dürfte aber auch nicht so der Unterschied sein.
Genau! Das Sparschweinchen ist der Admin ehemals Moderator und heißt Marc
Und den klaut keiner.
Er schrieb das er TFL hat und sucht trotzdem seine Standlichtbirnchen die nicht leuchten
Und die gibt's nun mal nicht in der Kombination FL+TFL.
Ich hatte mir das Webasto Hollandia in den Mondeo MK3 einbauen lassen.
Dieses konnte angekippt werden oder ganz geöffnet werden, wobei das Glas nach außen auf das Dach geschoben wird. War sehr zufrieden damit, es gab das sogar mit Regensensor.
regensensor? Hatte das Glasdach auch einen Scheibenwischer ![]()
Ach du Scheixe. War damals schon nutzlos und hässlich und irgendwann undicht.
So...
Habe heute das Navi gebraucht...
Das war die Antwort meines Autos:
BITTE ORGINAL-DATENTRÄGER EINLEGEN !Könnt kotzen dash
Hast doch mit Paypal gezahlt. Bist du abgesichert. Mach mal alte Karte rein und dann wieder die u d schau was passiert.
15€? Gehe auf Ibäy und such die Weltweit. So ähnliche habe ich http://www.ebay.de/itm/10x-T10-6-…%3D361921186213 da kostet das Stück 59 Cent
Höre ich zum ersten Mal. Bilder?
Schon mal alle Stecker am Gerät getestet auf festen Sitz.
Stellen sich den die Klappen um oder nicht? Kannst du die Gebläsestärke ändern?
Danke für deine Antwort. In der Zeit hättest du schauen können.
Das beantwortet die Threadfrage nun garnicht mehr. Eindeutige Antwort zur gestellten Frage ist Nein.
Den Mk3 hatte ich in den 8 Jahren wo er bei mir war nicht einmal kontrollieren lassen an der Klima. Und der hier ist jetzt auch schon 6 Jahre bald alt und hat noch keinen Klimacheck gesehen. Ich halt es mal so, solange das alles geht, gut so.
Oh man oh man. Das ist doch jetzt wirklich keine Raketentechnik. Dermon hat eine Ausdauer, ich hätte schon längst aufgegeben. Es ist doch wirklich schon so oft über diese Anschlüße geschrieben worden. Wenn man natürlich nicht einmal sich die Mühe macht und am Wagen auch einmal selber nachschaut wird es nix....
Ja überall Teezehn ![]()
Mark hat's trotzdem gelöscht. Werdet euch da mal einig ![]()