Zwoundzwanzich
Beiträge von Ossi
-
-
Hab LED Leuchtmittel am Motorradanhänger verbaut da hab ich bisher keine Probleme.
Kann dir aber nicht sagen ob er eine defekte Leute erkennt, hab ich ehrlich gesagt nicht ausprobiert
Defekte Leute

-
Denke da hast du den Ossi nur nicht verstanden.
5 Zehen....
Gabs mal ne Auskunft die ähnlich warb...
So siehts aus!
Aber auch für die Wessis jetzt wie es sich gehört , ZWANZICH.
-
Bei mir fehlt immer das Blütenblatt für den Verbrauch

-
-
Positiv dein Denken und weiter so

-
Nochmal, welche Schrauben. Da du deutlich eine Veränderung der Position der vorderen Tür ändert möchtest Mußt du zwingend das Scharnier an der Karosserieseite des Automobils lösen. Somit eigentlich den Kotflügel entfernen da du nicht an die Schrauben kommst.
-
1 und 1 ist 2
-
-
Ich kenne noch von Garmin dass dort dann steht, dass die Zündung ausgeschaltet wurde und dass es sich gleich abschaltet

Oder die Selbstzerstörung aktiviert wird. evilgrin
-
Bitte.
-
Aus dem Alter bin ich raus mit tiefer habe schon das Moped tiefer gelegt und das schlägt immer ins Kreuz
-
Für 10€ Euro in der Bucht kaufen und wechseln. Lohnt nicht mal zum Händler zu fahren.
-
Ich spreche auch nicht von Original. Wurde ja jetzt oft genug besprochen. Ford teuer und Nachrüstung über Internet billiger.
-
Meine 160Ps benutze ich auch. Nach 600km ist der Tank leer.
-
Bei For zuviel und im Netz preiswert.
-
noch einer. Frühs Aral fast 15 Cent teurer. Schlange steht und tankt, weil alle auf Arbeit müssen. Abends ist die Aral sogar günstiger als die am REWE. Wieso tanken die Leute nicht abends bevor sie heimkommen. Oder ist der Tank nachts leergelaufen.
Die werden mit Bonusheften, Waschprogrammen, Paybackkarten und sonst welchen Schei.. geködert. Und wenn das Jahr rum ist hunderte von Euro mehr verbraten. Aber von WMF die Bratpfanne dazu misslelauncher
Ich Tanke wenn ich seh es ist günstig und mein Tank braucht wieder Sprit. Ich fahre auf der Autobahn sogar runter um zu tanken. Ganz gut auf dem Weg an die Ostsee ist Dessau. Liegt direkt an der Bahn und die Kauflandtanke ist fast 20cent günstiger und ich mach im Kaufland Frühstück. -
Richtig bei der billigen stehen Sie ne Std. mit laufendem Motor an.
Falsch. Zur Shell fahren die Idio...... -
@ Dermon4,
Danke für die schnelle Antwort, die Liste hatte ich schon gesehen, hatt aber alles bisher sehr gut funktioniert!
Würdest Du dann das Update für Sound&Connect von 11/2012 auch gleich machen?
Danke
Thomas
Wir haben ja das gleiche Auto. Hatte auch alle Updates gefahren. Den größten Unterschied merkst du am Navi. Und nicht vergessen das geht in Auslieferung zurück. Du Mußt wieder alles einstellen. Abgespeichert e Telefonnummern usw. Die könnte Probleme machen. Ist immer dasselbe. Spracherkennung auf Englisch setzen und wieder zurück auf Deutsch und Fehler ist behoben. -
So da habe ich auch einen. Freie Tankstelle auf der einen Seite und Shell Tanke gegenüber. An der Freien das Super mit 4 Cent Unterschied!GÜNSTIGER! Jetzt die Frage! Wo tanken die meißten Leute?