Da ist nur ein Stecker dran und den kannst du nicht falsch reinstecken.
Beiträge von Ossi
-
-
Aha. Mein Kumpel hatte einen Opelschlüssel. Auch klappbar. Komplett das Gehäuse aus Ibäy neu und gewechselt. Plug & Play.
-
Diesel und ein vorfacelift? Also liegt die Werkstatt garnicht sooo falsch mit Kabel. Es ist meistens der Kabelbaum unter dem Wischwasserbehälter und ein seeeehr bekanntes Problem. Google dich mal schlau. Lila Kabel usw. War erst aktuell wieder hier im Forum. Kompletter Kabelbaum für schlappe 300-400€ mit Einbau oder einfach defektes Kabel ersetzen.
-
Das will ich sehen, bei der Fahrt hi
-
Echt jetzt? Ist da nicht auch eine Batterie drin? Seite 35 der Bordmappe. Ließt das Teil überhaupt mal einer. Und dann kann man doch die "Innereien " entnehmen. Oder irre ich da.
-
Ich denke die Klappen gehen nur bei Fahrt auf und zu? Habe die auch noch nie getestet seit meine Frau ein Verkehrsschild umgenäht hatte und ich davorne fast alles neu gemacht habe.
-
muss man aber auch wieder nicht so generell daher reden oder ? die Pannehilfe klappt ja trotzdem und nun kann man nen Autoschutzbrief nicht mit ADAC Plus vergleichen.
Wer im übrigen seine Wartungen von Ford machen lässt bekommt ja die Mobilitätsgarantie die ist so zwischen ADAC normal und Plus von den Leistungen her.
Die Schutzbriefe der Versicherer sind meist nicht so dolle .Das lustige ist ja das trotzdem der ADAC kommt auch wenn man seine Versicherung anruft.
-
Ich putze und schraube und Frau fährt meistens. Ich fahre mit dem Fahrrad auf Arbeit und mit der Harley bei Sonne

-
Gibs Ihnen Ossi Erfurter misslelauncher
-
Dann waren es die Hinterbänkler und haben in dein Auto gepi.....
-
Und ich fahre ab Heute wider 18" 225x40. Auf schönen Alus. Allwetterreifen sind ab

-
Wir sehen immer noch keine Bilder. Nix URL.....

-
Mal diese Leiche wiederbelebe.
Mich hat es nun auch getroffen auf der FAHRERseite.
Ich habe KEIN Schiebedach, und mein Antennefuss ist bereits mit Silikonkleber verheiratet nach einem damaligen Wassereinbruch.Frage 1: wie kann ich den Teppich "anheben"
Frage 2 Woher kommt das Wasser
Der Türgummi/Dichtung sieht soweit i.o. aus keine Beschädigungen.gruß der Nassfüssler
Du Armer kennst das Problem nicht? Suche mal hier nach "Kondenswasserbehälter" Gerne schicke ich auf deine Mail eine TSI.
Hatte das 3x. Teppich Beifahrerseite hochklappen, Filzmatte und Styropor raus. usw. -
Ich fahre Hankook. Kann bestätigen das die schnell abgefahren sind. Da ich aber gerade mal 6-10.000km fahre im Jahr und davon 4-5 Monate mit Allwetterreifen, halten die 3-4 Jahre.
-
so wie auf der rechten Seite hinter dem Handschuhfach so sollte es bestimmt auch links sein. Wenn du die Klappe zum OBD Stecker abmachst und die Seite vom Armaturenbrett wenn die Tür auf ist sieht man doch schon einmal mehr.
-
Chromleiste muß noch weg
-
Genau. Ich tippe auf Dampfstrahler zu nah! Oder ?
-
Ich habe hier noch nicht ein einziges mal das Wort Achsvermessung gelesen ...
ich schreib es mal für dich " Achsvermessung"?
-
Ich dachte schon da gibt's fliegende Kühe

-
Er ist wieder da hail