Türdichtung hinten ab. Seitenverkleidung ab und die für das Schieberollo im Kofferraum. Dann den Himmel leicht abheben und schauen. Am besten setzt sich einer rein und mit Gartenschlauch alles Fluten oder durch die Waschanlage. Bin zur Zeit auch am auseinander nehmen, weil ich ein Geklapper habe und es nicht finde ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Da wären wir wieder in der Nähe der Reling
-
Warum soll da Wasser hereinlaufen. Ist doch garnicht mit dem Innenrum verbunden
-
War bei mir noch niemals nie eingefroren. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, das meine Tür komplett gedämmt ist.
-
Dann schöne Zeit noch.
-
2 Liter ist ja mal eine Ansage. Da wäre mein Schaltgetriebe leer. Das muß ja irgendwo sichtbar sein, so eine Menge.
-
-
Software auf Original und gut ist. Habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht beim Ecoboost. Einmal Krümmer gelitten und jetzt zum Schluss sogar Zündkerzen abgeschmolzen
-
Für die Ecoboost gibts so etwas auch nicht. Geht nur mit anderen Teilen und Anpassungen, soweit mir bekannt.
-
Ich hoffe du hast gute Rostvorsorge gemacht, bei dem vielen Salzwasser.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim.
-
Überprüfe erst einmal deine Batterie! Alle Massepunkte und ob die Batterie genug Saft hat und auch ganz ist. Für Display und das bisschen Licht reicht immer ein wenig Strom. Für Klima, Radio und Startvorgang dann aber nicht. Du hast auch einen VfL und einen Diesel!?
Ach ja und die Vorgeschichte wäre interessant. Warum neuer Kopf? Die Fehlermeldung, Lenkung defekt, im Display, kenne ich auch noch nicht!
-
Wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht!? Kompaktstecker unter dem Sitz entriegeln und vorher am Stecker die Schraube lösen. 4 große Torxschrauben an den Sitzschienen lösen und Sitz herausnehmen. 5 Minuten Arbeit.
-
Also Gewinde ist da drin verstehe nur nicht was es dort mit Gepäckträgern zu tun haben soll?
Gepäckträger werden doch auf der Dachreling befestigt die bei mir ja auch am Auto ist oder nicht?
Jetzt wissen wir was du meinst. Antwort wurde ja auch gegeben

-
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sag, nein da ist nichts. Ich schau trotzdem morgen. Sind ja 10 Grad draußen und trocken.
-
Ich denke hier bin ich richtig mit meiner Frage und zwar weiß einer wofür diese Öffnungen in der Karosserie sind die man sieht wenn man die Türen offen hat? Sind das zufällig Abläufe die man freihalten sollte? Bevor jemand danach fragt ich meine die die je nach Körpergröße einen direkt an die Nase stupsen können.
Bitte um Bilder! Keine Ahnung um was es geht.
-
Wir wünschen euch allen und euren Familien eine Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Das all eure Wünsche auch Wirklichkeit werden
. Euer Autowägelchen euch weiter begleitet. 
-
Darum Bühne und alles durchchecken. Das dein Auto TÜV bekommen hat, hat nichts zu sagen. Meiner bekam auch TÜV und zwei Wochen später, viel der Auspuff fast ab. Alle Halter durchgerostet

-
Zündung aber an. Weil sonst Lenkradsperre aktiv ist und das irritiert