Kauf Ate wenn es wieder % gibt und gut ist ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Gehts da aber auch nicht um Standfestigkeit und Schmierungseigenschaften

-
Ich wüßte nicht wozu ich im Winter die Fenster hoch und runter machen müßte.

-
Herzlich
hier. -
Laßt doch den kleinen, der will doch nur spielen
Bin auch im Mk5 Forum angemeldet um auch schon dort für später alles abzuchecken. 
-
Warten bis es wärmer wird oder Tiefgarage aufsuchen.

-
Und dann Mußt du wieder Blutdrucksenker nehmen sonst gibt's ein Herzkasper

-
Nö. Gleich. Aber passen nur in eine VFL Stoßstange
-
Es ging ja wohl hier um die Frage nach einen bestehenden Tuning noch eins nachzuschieben. Ich denke das geht nicht. Erstens sind die Boxen nur verarsche und gaugeln andere Werte vor das der Motor nachregelt und das geht eben nur bis zu einen gewissen Grad. Bluefin nutzt dafür das überschreiben des Steuergerätes. Und das alles kannst du nicht einfach addieren, das dann 300Ps rauskommen.
Oder habe ich da jetzt Quatsch geschrieben Spiky
-
Sehe ich auch so. Die Teile sind Schrott. Verzug der Heckklappe, erschwertes schließen, bei Kälte kein selbstständiges öffnen mehr usw. Waren bei mir 1 Woche verbaut und flogen danach raus. Gibt's aber hier einen laaaaangen Thread darüber.
-
Genau so ist es. Nennt sich Smalltalk.

-
Es passt nur VFL Stoßstange. Kaufen und lackieren, Wischwasserbehälter gebraucht kaufen, Halter für Scheini kleben, Reinigungsanlage reparieren wenn es geht und fertig. Kommt um die 300€ alles.
Und du schiebst immer alles auf deine Frau
-
Herzlich
und viel Spaß Kai 
-
Ich glaubs nicht, eine lose Spritleitung
Meisterbetiebe am Werk. 
-
So schauts aus. Clips brechen ab

-
Ich kenne dich nicht

-
Die habe ich auch gekannt. Euch kenne ich nicht. Wenn ihr mir nun mein halbes Auto zerlegt

-
Und zum neu kaufen, das Teil kostet außer bei Ford unwesentlich weniger. Stell dich mal so ein auf um die 50€
Habe die Leiste gerade gemacht mit Sikaflex und neuen Clips befefestigt. Und du kannst auch gleich den Rost behandeln der durch das gewackel der Leiste im hinteren Bereich des Radlaufes entsteht bekämpfen. War auch hier schon Thema. -
Freu mich schon. Wird auch noch nachgewichtelt?

-
Aber so fährt man auf keine Treffen