Na dann ein besseres 2017 für dich.
Beiträge von Ossi
-
-
War der letzte Abschnitt ein Scherz?!
-
Und das mein ich damit. Jetzt läuft diese Diskussion in eine andere Richtung. Es geht einfach darum hier nicht über das .... zu diskutieren. Die Threadüberschrift bringt auch nicht einmal einen Zusammenhang zu den Ereignissen. Beleidigend war auch keiner hier. Aber wie gesagt so etwas kann in anderen Foreen ausdiskutiert werden. Das ist meine Meinung. Und die wurde ja hier auch nicht akzeptieret.
-
Ausbau der Leiste hätte geholfen. Sind 2 Schrauben

-
Gibt ja lange Threads zu diesen besagten Kabelbaum im Motorraum. Und hier im Forum fällt auf das es das Dieselmodell als VFL erwischt. Der Kabelbaum wurde im Fl wohl anders verlegt. Schuld war wohl der Wischwasserbehälter, Korrosion der billigen Kabel usw.
-
Du fährst ja den FL da ist das Risiko eigentlich minimiert worden das der Motorkabelbaum durchmottert.
-
-
-
Schön das es weg ist. Ich glaube aber nicht das du mit deinen Hammer den Airbag am Fahrersitz ausgelöst hättest wenn du gegen die B Säule schlägst.
-
Mist schon zitiert! Habe ich den Satz doch gerade noch abgemildert

-
Und deswegen haben politische Sachen hier nix verloren.
-
Ja! Unser Forum hat da sich schon einmal Gedanken gemacht und niedergeschrieben. Zu finden über die Suchfunktion. Lautsprecher, Subs, Verstärker, Dämmen usw
-
-
So siehts aus. Die Geräte verbrauchen mehr wie die Buchse bereitstellen kann.
-
Hände lädt es sowieso nicht.
Aber um Handys zu laden braucht man eine gewisse Amperezahl und einige Buchsen haben die nicht. Mein iPhone lädt erst mit 2.1 A -
Das wird hier zu politisch

-
Alles anzeigen
Nabend,
nachdem auf derselben Wuchtmaschine zwei mal auf 0Gramm gewuchtet wurde,
und trotzdem ein Lenkradzittern vorhanden war,bin ich heute zu einem
anderen Reifenbetrieb zum erneuten Wuchten(zweite Meinung).
Die Unwuchten waren bei allen 4 Rädern von 5 bis 15 Gramm.
Neue Gewichte geklebt,dann Probefahrt über 40km.Das Problem ist gelöst,Fahrzeug läuft absolut ruhig.
Schönen Abend noch.
Sollte mal seine Maschine überprüfen
-
Ich schon. Und für 50€ gehe ich schick Essen mit der Frau.

-
Ich hatte die Verkleidungen der A-Säule und B-Säule, Seiten vom Armaturenbrett und Einstiegsleisten entfernt und bin gefahren und gefahren bis ich es hatte. Es war das quietschende Bremspedal

-
Mein Mondi ist raus aus der Garantieverlängerung und bis jetzt mußte ich die Schäden selber zahlen. Also wird nur noch gemacht was nötig ist. Mobilitätsgarantie brauch ich nicht. Kostet 12€ im Jahr bei meiner Kfz Versicherung. FFH mal angerufen für Ölwechsel. Irgendwo zwischen 90-100€ treffen sie sich alle. WOW das ist eine Ansage. Also Ebay angeschmissen und Öl und Filter geschaut. Alles zusammen 34€. Im März wenn es wärmer wird geht's zum Kumpel. Der hat eine Grube und macht auch immer selber Ölwechsel.