Bei mir schon und bei vielen anderen auch ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Die Halter sind aber schön fest

-
An der originalen sind hinten in der Stoßi Halter für die Parksensoren . Die abmachen, neu einkleben und Sensoren einclipsen. Fertig.
-
-
Einen festen Bremssattel kannst du aber mit wenigen Hilfsmitteln selber feststellen.
-
Da gibt es doch noch den Assistenten für Leute, die den Rückspiegel nicht "bedienen" können.
Toter-Winkel-Assi. Die Drähte könnten ja im Karosserie-Kabelbaum drin sein, in der Tür dann aber nicht.
Der Stecker dafür ist an die Tür unter der Verkleidung befestigt. Das Thema war schon mal. Warte noch drauf das einer die Stecker hinter dem Handschuhfach oder unter der Rückbank findet
-
-
Korrekt CSR http://de.csr-shop.info/Frontansatz-FA…c-231f0b2c7ec9/
Hatten doch ein Mitglied dessen Auto das Fotomodell war
-
Sind doch Kleinigkeiten.
-Batterie abklemmen und schauen
-0 Satelliten. GPS Antenne kaputt ( Bitte hier Thread suchen und danach vorgehen)
-Scheinwerfer Wackelkontakt, ausbauen, Lampen prüfen, Kontaktspray, zusammenbauen
-schwarze Wolke - ist ein Diesel mit über 200.000km
-
Nö es gibt eine Firma die verkaufen Schweller, Diffussor und Spoiler für den Fl.
-
-
Als ich deinen 4. Punkt gelesen hatte dachte ich..... Ich will es echt nicht schreiben sonst wird Marc ganz böse. Verklage Ford jahrelang und lass das kaputte Auto irgendwo solange stehen bis es keinen Wert mehr hat. Oder laß es preiswert reparieren oder schreib es als Lebenserfahrung ab. Helfen wird dir hier keiner einen neuen Motor zu bekommen.
Übrigens dein alter Thread hätte es auch getan. Steht alles drin und muß nicht noch einmal geschrieben werden. 9000€ Rep und 5 Jahre altes Auto passen nicht zusammen preislich. Motorschaden bei 62000 Mondeo Mk4 2.2TDCI Bj2011 update -
Ich Trau mich aber so was nicht
Ne wie Marc und OH schon schrieben, hingehen und ihn darauf ansprechen und wenn er nicht einlenkt hat er einen Kunden weniger 
-
-
Herzlich
und zu deiner 3. Bremsleuchte. Bau erst einmal aus u d schau nach, vielleicht nur ein Wackelkontakt -
Denk mal darüber nach und gehe in den Schatten
Und ich kann es langsam nicht mehr lesen die Postingzählerkacke 
-
Zurückgeben und fertig. Wirst du nicht glücklich mit wenn es so los geht. Und wenn er an den Scheinis gebastelt hat möchte ich nicht wissen was noch alles verbastelt wurde was du noch nicht gesehen hast und sehen wirst.
-
Wieviel Satelliten bekommst du gezeigt auf dem Navi?
-
Hahaha ja genau so siehts aus
nee Spaß Kassel Hallo?!?!
Ich dachte wir sind hier Mittel / Süd HessenFriedberg wäre mal was da waren wir auch noch nicht

Oder wir machen mal nen Stammtisch beim Ossi im Hof
dann holst du vorher noch schöne Waldmeisterbrause Limo 
Ich habe kein Hof und das mit Kassel sehe ich zwar auch so aber ist mir egal geworden, entweder sind die Termine bescheiden oder es ist zuweit weg. Wohne halt an der Grenze zu BW. Ich fahr einmal nach Kelbra und gut ist
-
Zu heiß heute oder was?