Ich wechsel die lieber im sitzen am Boden. Die Steherei und das Handhochgehebe kann ich nicht haben auf dauer.
Beiträge von Ossi
-
-
Sind die Teile die ich auch gekauft habe.
-
Ich mache das genau unter den Federn.
-
Alles wieder cool.
Die hier passen 1A
http://m.ebay.de/orderDetails?i…d=1454572074005
Dein Link landet beim einloggen. -
Warum? Oben wurden doch alle Details gepostet?! Und nochmal von mir, ausbauen, messen u d bestellen. Das sind Standartclips die von anderen Autobauern auch verbaut werden.
-
...sagt jetzt genau wer???????

Alles IO Bärliner
-
Willst du nicht ein Neues kaufen was du da so alles wechselst?

-
Du hast aber schon hier alles richtig gelesen. Sag mal ist dein Fordhändler ...... Es gibt eine eindeutige TSI für das Problem. Das hat nichts aber auch garnichts mit Türdichtungen zu tun. Google einfach nach Kondenswasserbehälter Mondeo Mk4. Steht auch genug im Forum hier. Dein Händler sollte eigentlich das Wissen dazu haben dieses Problem zu beheben. Abbrausen und Radkasten
Mittelkonsole unten an der Beifahrerseite öffnen und da ist der Überlauf vom Kondenswasserbehälter der im Bodenblech nach außen Unters Auto verschwindet. Entweder ist der zu oder der Schlauch ab oder der Behälter undicht. Hast PN -
Ich glaub der will den Fl Scheix

-
-
Was das nette Forenmitglied mit seiner Aussage dir näherbringen wollte das wir einen Biete/Suche Bereich haben
Und da der Thread mehr Sinn gemacht hätte. -
-
Dann viel Spaß hier. Und zu deinem Grill. Der untere geht nicht ganz Zerstörungsfrei der Klammern raus.
-
Hallo Leute,
Das Thema ist zwar schon etwas älter aber vielleicht hat ja doch jemand ne Antwort drauf.
Ich habe die "eckige" Dachkonsole mit Brillenfach, aber passt da eventuell auch die andere (wie Ossi sie hat) in den Himmel? Oder muss da ein neues Loch geschnitten werden?
Passt nicht. Und da ist ein bisschen mehr zu ändern als nur ein Loch in deinem Himmel. Das geht nicht. -
Bei mir schon und bei vielen anderen auch

-
Die Halter sind aber schön fest

-
An der originalen sind hinten in der Stoßi Halter für die Parksensoren . Die abmachen, neu einkleben und Sensoren einclipsen. Fertig.
-
-
Einen festen Bremssattel kannst du aber mit wenigen Hilfsmitteln selber feststellen.
-
Da gibt es doch noch den Assistenten für Leute, die den Rückspiegel nicht "bedienen" können.
Toter-Winkel-Assi. Die Drähte könnten ja im Karosserie-Kabelbaum drin sein, in der Tür dann aber nicht.
Der Stecker dafür ist an die Tür unter der Verkleidung befestigt. Das Thema war schon mal. Warte noch drauf das einer die Stecker hinter dem Handschuhfach oder unter der Rückbank findet