Bin auch im Mk5 Forum unter Ossi. Und lese und schreibe dort auch fleißig mit. Der Mk5 ist da auch so eine Pannenschüssel wie hier der Mk4. Ach ja und zu den Preisen, habe auch schon geschaut. Der Mk5 mit 2l Ecoboost und 200Ps, Automatik, Titanium, VollLed usw.ä. gibt's als 1/2 Jahreswagen für 26.000€. Das nenne ich mal Schnäppchen
Beiträge von Ossi
-
-
-
-
Haben wir das Sommerloch auch hier wieder gestopft

-
Meinst du die Niveauregulierung? [url='http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…&threadID=14149']Tiefer legen trotz Niveauregulierung???[/url
-
Ich gehe dann mal Gassi

-
Also angefangen hat alles mit Achslast und enden tut es immer Abstrakter. Da werden Fragen gestellt die man leicht in seinen Unterlagen nachlesen kann, dann wird auf Biegen und Brechen alles hier verteidigt. Wenn einer sich eine AHK verbauen läßt oder damit etwas transportieren will sollte er sich vorher schon einmal damit auseinandersetzen. Aber es ist ja auch immer einfach andere User anzumachen das sie hier den Postzähler hochstellen wollen oder einfach nur depp sind. Mit freundlichen Grüßen Jens.
-
Alles anzeigen
Jetzt verdreh mal nicht deine eigene Aussage.
Du hast rein gar nichts über die Qualität der Werkzeuge gesagt.
Die einzige Antwort die dahingehend konstruktiv und auf meine Frage eingehend war, war die von OH.
Schließlich hab ich auch in keinem Wort erwähnt, dass ich mir nun ein 20€ Set kaufen werde.
Meine Frage beschränkt sich einzig auf die Erfahrung des selber Machens an sich.
Und nein, für mich wird es da niemals Sinn machen, so vom Thema ableitende Antworten zu erwarten.
Wenn ich nach dem Wetter frage, erwarte ich ja auch nicht die Uhrzeit.
Falsch
Ich erwarte eine Uhrzeit oder Datum beim Wetter. Wäre blöd das Wetter von gestern gesagt zu bekommen obwohl ich das von morgen wissen will. Und ich bin immer noch der Meinung, egal ob das Werkzeug Schrott ist oder derjenige es nicht kann, solche Sicherheitsrelevanten Bauteile macht eine Firma die das kann. -
Nö!
Lt. Herstellerseite ist diese Felge NICHT für den Mondeo MK4 gedacht.
Also wird das eine Einzelabnahme mit dem Festigkeitsgutachten . Da kann der TO auch gleich seinen TÜVi nach Reifengrößen fragen.
Und als Anmerkung: Mir will sich nicht erschließen, was ein Fronttriebler mit Hinterrädern dicker als Vorderräder anfangen soll.
Nun gut, wenn der TO es schön findet... 
Die Frage bezog sich auf Gummis die auf eine genannte Felge passen sollte. Keinerlei Aussage für welches Auto! -
Sag mal was erwartest du denn wenn du in die breite Masse solche Fragen stellst? Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen das manche Hersteller sich Maschine anschaffen und das nötige Wissen haben um solche Teile herzustellen. Dann kommen ein paar Chinesen hergelaufen verkaufen dir im Netz ganz "tolles" Werkzeug um sich selber Hydraulikleitungen herzustellen. Find ich total toll. Wird am richtigen Ende gespart. Auf die Bremse treten nix passiert, selbstgebasteltete Leitung ist im Eimer gewesen, Familie im Nirvana.
Und solang ich noch schreiben kann und so ein .... hier lese, poste ich auch, auch wenn es einigen Leuten hier nicht passt. Kauf das Zeug einfach und bastel deine Bremsleitungen und Spar dir das gefrage, gibt's auch keine Antworten die dir nicht passen. 
-
Frag mich manchmal wieso Hersteller Fahrzeugscheine oder sonstige Sachen den Fahrzeugen beilegen. Manche lesen nicht einmal mehr ihre Bedienungsanleitung ihres Fahrzeuges

-
Immer noch! Steht in der ABE deines Felgenherstellers!
-
Gute Idee ich seh aber nix!
-
Ich lach mich schlapp. Geld ausgeben für das herstellen einiger Bremsleitungen die mich ins Nirvana befördern könnten! Geht's noch echt jetzt?
-
Kasel ist gut, fahr ich gleich nach Kelbra weiter

-
Soweit war ich auch mit Google
Aber das hat mich als Blondine nicht wirklich weiter gebracht. Ich fahr in die Werkstatt und erhoffe mir das er mir das vielleicht vortanzt als Erklärbär. Ob er wohl dafür ein Trinkgeld extra mag?
Was hattest du für Antworten erwartet?
-
Wiki sagt dazu : MAP-Sensor (MAP = Manifold-Absolute-Pressure) ist ein Drucksensor zur Erfassung des Saugrohr-Absolutdrucks bei Otto- bzw. Turbodieselmotoren.
-
Wie wäre es denn hiermit gewesen ? Endlos-Topic : Mondeo gesichtet ! :)
-
Mein Gummipuffer ist ein Wischlappen und ich hebe das Auto nie an der Falz an. Ich suche mir da andere Stellen und wenn es länger dauert kommt ein Dreiecksbock darunter
-
Meiner ist von ATU ja genau ATU für 25€ und das Teil tut es seit 5 Jahren. Scherenwagenheber Original von Ford ist mir mein Auto abgestürzt da es nur im Notfall zu gebrauchen ist und nicht zum ständigen wechseln der Räder oder zur Reparatur. Die gleichen Teile gibt's in Lidl und Aldi.

http://www.atu.de/shop/Zubehoer-…ubstange-FS4206
und