Bleche scheuern da aufeinander und die Gurthöhenverstellung. Ach ja mein Wundermittel bei der Türdichtung ist Melkfett für 99 Cent ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Wieviel km weg? Mal nach ZMS googlen.
-
Ich würde deine behalten. Schei...auf schwarz. Das ist so geil mit Kurvenlicht
-
Ließ Post 13 letzter Link. Neu für ca.350€!
-
Ließ mein Link oben. Und wenn die Frage jetzt einige lesen drehen die durch
Das ist mitunter die meistgestellte Frage im Forum. Das Teil ist SCHEISSE. 
-
Verlinkung lesen. Noch einer 160€ alle beide http://www.ebay.de/itm/NEU-Schein…xIAAOSwFnFWC-ap
Hier Nagelneu mit Kurvenlicht http://www.ebay.de/itm/Scheinwerf…mwAAOSwBnVW9S05
-
Ibäy
http://www.ebay.de/sch/Ford-Monde…_1199804/i.html
Oder ein neuer mit Kurvenlicht für 350€. Auch in der Bucht. -
Nein wir reden nicht aneinander vorbei
Schwarze Scheinis gibt es nur als Xenon. Die Halogener sind geöffnet worden und umlackiert. Kannst du auch machen und dann geht das Plag und Play. Gebrauchte in der Bucht kaufen für 100-200€ ein Satz und hier im Forum bei einem Mitglied für ich glaube ca. 250€ umlackieren lassen. -
Ich lach mich kaputt
Da ist sie wieder die "Kofferraumklappe ". Sach mal willst du mal nicht nach Kelbra kommen. Wir haben soviel gemeinsam, oder besser gesagt unsere Autos 
-
Ist eine freie nicht preiswerter oder eine Werkstatt für Klimaanlagen?
-
Nein nix. Dünnes Blech wie eh und je
Oder es hat sich der Sache bei den Türen schon einer angenommen. Türpappe abschrauben und du bist schlauer. 
-
Kurz und knapp es geht nicht besser gesagt es kostet viel Geld das umrüsten. Da bleibt es nicht bei den Scheinis. Automatische Höhenverstellung und und und. Außerdem hätte die SUFU dich auch ans Ziel gebracht. Mann muß sich nur trauen die zu benutzen

-
Aus,Schluß, Fertig. Alles nachlesbar hier im Forum. Gebt euch mal Mühe und tut selbst was. Der eine will telefonischen Support der andere gleich eingebaut bekommen.

-
-
Du stellst jetzt hier eine Frage die nur du beantworten kannst. Finde erst einmal die Ursache. Egal welche Werkstatt das macht. Sie muß gut sein und preiswert. Wenn der Fehler gefunden ist geht's an Ersatzteilsuche und Preisvergleich beim Einbau. So einfach ist das. Und bitte kein Billigkram.

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen exakt das selbe Problem festgestellt mit dem Wackeln des Landrades bei starkem Herunterbremsen von hohen Geschwindigkeiten.
Es sind bei mir erst dieses Jahr im April alle 4 Scheiben und Beläge beim Fordhändler mit Originalteilen gemacht worden.
Seit dem sind wir so um die 10.000 KM gefahren im -- sage ich mal: Oma Stiel -- . Also keine Ahnung ob das Problem schon viel früher da war.Seit ein paar Wochen muss ich mal wieder etwas weiter am Stück und deswegen auch mal was schneller fahren mit allen Konsequenzen. Und da fiels mir auf.
Dummerweise habe ich auch gleichzeitig damals neue Felgen und Reifen drauf gemacht, so dass ich es nicht eindeutig auf was schieben kann.
Ne kurze Sichtprüfung der Bremsen und Scheiben zeigte erst mal nix auffälliges wegen Rissen oder Verfärbungen.
Ich dachte mal jetzt wechsel ich mal auf die Winterreifen vorne und schau mal, obs damit auch ist, um auszuschließen obs die neun Reifen und Felgen sind. (Mit den Winterreifen hatte ich das auf jeden Fall nie und da habe ich definitiv schon öfters voll in die Eisen gehen müssen seit ich die habe - und keine solchen Probleme gehabt)
Glaubt Ihr es gibt da Chancen dem Freundlichen hier so in der Art zu kommen --> Was habt Ihr denn da gemacht. Mit den alten Scheiben und Klötzen waren jahrelang keine Probleme und nun mit den neuen auf einmal sowas ...
Ich hatte sowas noch nie, darum wirklich keine Erfahrungen damit wie man am besten vorgehen sollte.
Lass das auf alle Fälle überprüfen. Auch solche Teile können einen Schlag weghaben.
-
Ich weiß zwar nicht genau wie du das meinst. Beug dich in den Fußraum und wackel ( nicht du sondern am Pedal)
.Das Teil geht nach links und rechts und auch nach vorne und hinten leicht. Ansonsten sollte es beim Gasgeben sofort ansprechen und nicht 2-3 cm treten und dann spricht es erst an. Hat ja kein Bowdenzug mehr wie früher. -
Hm...
Der Werkstattmeister der freien, der mir die ATE-Ceramic einbaute, meinte:
"Wollen Sie wirklich die? Die sind aber schneller runter.". Konnte ich nach allen Berichten hier aber nicht glauben und sagte "Egal - Hauptsache, kein Bremsstaub mehr". Aber von Ostern bis heute um die Hälfte finde ich jetzt schon gewaltig viel.
Du hast schon gelesen das er mit den Dingern 125.000km gefahren ist. Da hast du schon die zweiten von Ford drinn
-
Ich drehe noch durch. Wieder ein Thread über Radios. Benutzt denn keiner mehr die Suche. Sorry. Mit so etwas wird es für die nächsten immer undurchsichtiger. Steht doch wirklich alles schon in unserem Forum. Hat doch erst vor 2-4 Wochen einer hier gefragt mit einem 1-10 Fragenkatalog

-
Das hat spiel. Gibt's denn Probleme?