Beiträge von Ossi
-
-
-
-
Vielleicht wäre ein Aussage eines Fahrers mit gleichen Motortyp aussagekräftiger der auch ähnliche Geräusche hat.
-
Softwareupdate und Kartenmaterial sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Hier ziehen als ISO und auf eine CD brennen und los geht's. RadioCode!!
-
Schönen guten Tag auch. Alsooooo ich sag es mal gaaaaanz vorsichtig und da kommt bestimmt auch gleich wieder etwas nach. Benutze die SUFU und arbeite deinen Fragen der Reihe nach ab. Viel Spaß damit
Ach ja und herzlich 
Das hier wäre zB schon mal ein Anfang in die Richtung Fotostory: Einbau eines Android-Radio-Navis mit Rückfahrkamera -
-
Wir sehen uns

-
Im Ernst? Dann sind wir beide eventuell weit entfernt verwandt!

Heißt du auch Erfurter
-
Aufräumen Supermoderator
-
Bin hier auch angemeldet schon mal für den Mk5 und der Thread ist ja mehr als interessant. Was alles da freizuschalten geht ist echt der Hammer. Rückfahrkamera, komplette Navigation usw. http://mondeo-mk5.de/index.php/Thre…ungen/?pageNo=1 AldiTalk Sync 2 und 3 geht richtig viel

-
Ich denke Strom ist auch auf Dauer keine Alternative bei Fahrzeugen sondern Wasserstoff.
-
Eine SD Karte "verscheißt" doch nur bei Schreibvorgängen oder? Lesevorgänge haben doch keinen Einfluss auf die Lebensdauer.
Bist du dir sicher mit dem verscheißen
-
Schick und herzlich
hier. Und der Mondi hat ja schon ein Minituning! (Pfläumchen in weiß)
und die Endrohre sehen auch nicht mehr Original aus? -
-
-
Tesla find ich geil

-
-
Find ich nicht. Den sd Kopierschutz finde ich am interessantesten.
So wie Spiky da aber drumherum erzählt werde ich nicht schlau. Habe ich dann von einem namhaften Kartenhersteller aktuelles Material oder wie bei Ford 1 Jahr rückwirkend und mit den gleichen Features? -
Ich wüßte auch ehrlich gesagt nicht was da jetzt eine Verbesserung ist. Musik höre ich über den 32 GB USB Stick. Und ob das Display jetzt blau leuchtet oder nicht auch egal und NaviKarte? Eigene Bilder wären schön wie im Convers "e"
Oder Anzeige von den Parkpipsern Oder AußenTemperatur oder oder