Wegen komplexen thema Telefonische Hilfe zum LMM

• Hallo alle zusammen.

Ich bin kein guter Schreiber u das Problem ist sehr komplex. Würde gern mit jemand der von Elektrik so wie den LMM Ahnung hat Telefonieren ist das möglich?

Einmal editiert, zuletzt von Profti (17. August 2016 um 21:11)

• Hi,

wenn Du möchtest kannst Du mich ja mal morgen auf der Arbeit anrufen
    040 55 60 55 32

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• ich glaub Problematik zufriedenstellend gelöst :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wenns interessant war beschreibt es doch hier. Dann haben alle was davon ;)

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Voyeur :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich würds aber auch gerne hier lesen.

Sonst kannste das Forum ja durch ne Telefonliste ersetzen und die wird aber bald leer sein, da immer die selben Fragen kommen und dann macht das keinen Spaß mehr sein Wissen / Erfahrungen zu teilen.

Also ich plediere da eindeutig für Voyeurismus _rechtgeb_

Danke an UCDS für die 163 PS :thumbup:

• Der wollte nur Marcs sexy Stimme hören. "Ruf jetzt an 0190/666666" :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!