Beim Thema bleiben
Beiträge von Ossi
-
-
Wieso baut man den Sitz nicht aus und lässt ihn überarbeiten?
-
Manchmal kann man auch eine Wissenschaft daraus machen!
-
Das baust du bitte aus. Legst es trocken und dichtest es dann ab. So habe ich das auch machen müssen. Die Nähte werden undicht am Rücklicht. Mein Auto ist 2011, 2013 gebraucht gekauft und nach einem Jahr in meinem Besitz, als das selbige Rücklicht, wie bei dir gegen eins von Hella ausgetauscht wurde von mir, wegen LED kaputt . Der Nachbau hat eine Plastiknase an der Rückseite die abgeknipst werden muss. Stört beim Einbau. Ansonsten Leuchtbild gleich. Hast ja nur das Rück und Bremslicht als LED im Kombi
-
Vor zwei Jahren nach einem Riemenwechsel sah das bei mir auch so aus. Meine Frau hatte nur Schläge beim fahren gehört. Ich habe dann nachgeschaut und einen halben Riemen gesehen. Grund war, das beim Wechsel die kaputte Umlenkrolle einfach nicht getauscht wurde und der Riemen geschliffen hatte an der Seite.
-
Habe ich in der Tat, sogar in NeonGreen. Sieht aber Scheixe aus.
-
Ich sag es nochmal, einfach Abdeckungen drauf. Habe schon soviel weggeschmissen. Zwei, dreimal gewechselt und schon gerostet.
-
Ich muss aber trotzdem mal anmerken, ein unrunder Motorlauf hängt garantiert nicht damit zusammen.
-
-
Die halten richtig gut . Muss ich dann mit einer Spitzzange abmachen, wenn ich die Räder wechseln muss
-
Ich habe in Schwarz SilikonAbdeckungen drüber. Hat mir gereicht mit den immer rostenden Muttern.
-
Schau mal! Leider geht’s hier nicht so einfach. Du brauchst Software und Hardware zum auslesen. Oder den Freundlichen

-
Das Handbuch sagt:
Programmieren einer neuen Fernbedienung.
1. Zündschlüssel in das Lenkzündschloss stecken.
2. Den Schlüssel innerhalb von 6 Sekunden viermal von 0 auf II und zurück auf 0 drehen.
3. Den Schlüssel in Position 0 belassen und innerhalb von 10 Sekunden eine beliebige Taste auf der Fernbedienung drücken. Ein Signalton bzw. eine LED bestätigt die erfolgreiche Programmierung.
Beachte: Danach können Sie weitere Fernbedienungen programmieren.
4. Drücken Sie eine beliebige Taste auf jeder weiteren Fernbedienung innerhalb von jeweils 10 Sekunden.
Deine „neue“ Batterie ist voll!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus dem schönen Heppenheim.
-
Ich war bei Uk

-
259€ + Versand + Einfuhrzoll. Liegen wir auch denke ich locker bei 350€.
-
Kaufen, reinstecken! Schauen ob es geht oder nicht. Für mein MCA war die Raubkopie Dreck. Soll heißen, sie ging nicht.Und was willst du runterladen? Die raubkopierten Maps sind auf der Karte, entweder dein Gerät akzeptiert diese oder sagt dir „ Bitte original Datenträger einlegen“ oder so ähnlich.
Und nur so am Rande. Hier gibts keine Tricks und Hilfe um raubkopierte Sachen zu verbreiten!!
-
Meiner hatte damals mit Mod 380€ gekostet.
-
Ist billig

-
Tester weiß ich nicht. Hat wiederum der Kumpel
Ich muss gerade feststellen der hat ja alles