Hattest du das Armaturenbrett raus?
Beiträge von Ossi
-
-
Vergiß es mit backen. Dremel und sonst nix und da kannst du auch das Doppelpack für 100€ in Ibäy kaufen.
-
Willst du meine Meinung hören!? Ich warte mal nicht auf Antwort sondern schreib lieber gleich
Fährst du das Automobil noch ein paar Jahre und stehst auf ein bisschen Aussehen dann Edelstahl Duplex und sonst nix. Soll es billig sein und fast nix kosten und Aussehen wie ab Werk Kauf dünnes Blech aus der Bucht. -
-
-
Naja der Komfort ist noch ein bisschen mehr, aber doch zu vernachlässigen. Ich denke das schaffst du auch alleine zu kontrollieren. Marc weiß da mehr

Ich habe mir mal den Wartungsplan zu Gemüte geführt. Lustig ist das alle 10 Jahre das Kühlsystem gespühlt und neu aufgefüllt werden soll mit SuperPlus! Gilt das auch für Dieselfahrer
-
Google hilft http://www.etis.ford.com/fordservice/serviceScheduleForm.do der eine ist Komfort der andere Standart. Unterscheiden sich darin das sie noch schauen ob du ein Verbandskasten hast und dein TÜV aktuell ist

-
Du hast keine Garantieverlängerung erkauft sondern nur die Ford Assistance Mobilitätsgarantie und das übernimmt dann meißtens der ADAC. Also handelt es sich hierum "nur" ums abschleppen oder heimkommen. http://www.ford.de/Rund-um-den-Se…litaetsgarantie
Und nein das Teil hat kein Mehrwert. Kannst auch den Schutzbrief deiner Versicherung nehmen. Ist halt ein Bonus zur jährlichen Wartung für die die zu Ford gehen oder fahren
-
Ich bin echt begeistert. Da weiß ich schon wer in Kelbra den Pokal wieder bekommt. Du hast den Mondi echt lieb

-
Gerade heute wieder der rechte Fensterheber gesponnen. Ich drehe noch durch

-
Hast du wirklich bei Ford angerufen? Ich lach mich schlapp. Schande

-
Ganz so einfach ist das nicht, da Käufer die Ware an eine andere Adresse schicken lassen können.
Rechnungsadresse/Lieferadresse
Doch so einfach ist es. Er hat nichts unterschrieben. -
Auto stromlos machen und schauen. Achtung RadioCode.
-
Nix Batterie ab. Einfach beim schließen des Hebers ein paar Sekunden Knopf weiterdrücken und dasselbe beim runterfahren.
-
Bitte einfach die dazugehörigen Threads lesen.
-
Ich hätte nüscht gemacht. Du hast niemals nie etwas unterschrieben was beweist das du die Ware entgegen genommen hast.
-
die sitzen doch davor, sollte denen egal sein.
Ich habe das in den Türen und auf der Tür. Dann darauf die Steuermodule und dann die Türpappe. -
Hat das auch jemand bei Hitze. Manchmal schließen die Türen beim verriegeln was sie ja sollen
aber die Spiegel klappen nicht an. Bei der Komforschließung geht dann das Beifahrerfenster entweder nicht mit hoch oder beim öffnen nicht mit runter. Ich denke es ist evtl. die Hitze. Tritt meißtens darum nur im Sommer auf. Der Fensterheber wird dann neu angelernt und dann klappt es wieder. Und die Schließung geht auch wieder nach ein bisschen Ruhezeit.
Manchmal denke ich es hängt mit dem Alubutyl zusammen. Die Türen sind ja voll damit und da werden die Steuergeräte bestimmt schön warm im Sommer.
Meine Frage nun. Hatte eine das gleiche Phänomen oder ist es wieder nur das "Ossimontagskaputtauto"
-
Ich dachte du bist im Urlaub

-
Ja Marc der weigert sich hartnäckig