Tritt bei mir Links auf und nach Scheinwerfer raus und rein, Stecker ab und dran war der Spuk vorbei, für 5-6 Monate. Dann war die Birne im Arsch. Neue rein und wieder Zirkus. Immer mal so alle halbe Jahre Fehlermeldung und dann hilft Stecker ab und dran ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Tieferlegung geht immer einher mit einer Spureinatellung und einer TÜV Eintragung. Oder die 10mm Sportfahrwerksfedern von Ford. Und nimm es mir nicht übel, aber die Aussage mit 16" Rädern und dem Getriebe ist blödsinn.
-
Auch vom Ossi, herzlich
und hoffentlich findest du alle Ersatzteile 
-
Die oben beschriebenen 200€ für ATE Material finde ich Utopie. Haben im Netz bei 30% Rabatt voriges Jahr schon 245€ gekostet. Aber egal. Würde ich auch empfehlen und verbauen. Habe ich auch gemacht. Staub weniger und Verschleiß kaum sichtbar und Bremsscheiben fahren sich sehr gleichmäßig ab. Keine Riefen usw
-
Ich gehe mal davon aus. Kaufen und testen. Versuch macht Klug.
-
Na schau mal. Bei mir hat das nach 4 Versuchen nicht gehalten. Bei Wärme im Auto ist die immer wieder hochgekommen. Hatte es dann nur auf die obere Seite geklebt.
-
Ich finde es sehr schade das manche User so reagieren wenn sie eine Frage stellen und eine oder für sie nicht passende Antwort bekommen. Und zu deiner Frage. Rot ist Plus und Schwarz ist Masse. Hält sich meistens jeder Hersteller dran. Ob es die Chinesen machen keine Ahnung. Die Sachen die ich bisher aus China verbaut hatten waren so wie beschrieben. Ob die Farbe am Zigarettenanzünder die gleiche ist ist mir auch nicht bekannt.
-
Herzlich willkommen Fred in diesem Thread

-
Ossis hat keiner lieb.
-
Da bleibt ja nur noch Kabelbruch.
-
Wie seit ihr denn drauf

-
Schönen Tach auch Karl und herzlich
und du weißt ja -
Zitat" die Metallplatte im elektrostatischen Feld gemalt.", wohl eher pulverbeschichtet........
Den Satz fand ich auch witzig
-
Sieht wohl aus das das für de VFL ist! Habe mich schon gewundert über das schlechte Deutsch auf der Hompage. Jetzt weiß ich warum, Firma ist aus Rumänien. Das Blech was da beschrieben wird ist nicht galvanisiert sondern nur mit Lack behandelt. Rostet bestimmt schön schnell.
-
Ich habe das hier seit fast 3 Jahren https://www.amazon.de/FORD-MONDEO-Tu…GVT8GKFKTW4KDH4
-
Deine ?

-
Oder die Scheibe durch eine Originale ersetzen. Wird dann aber nicht billig.
-
Du hast doch das Auto schon ein bisschen ? Vorher noch nie ein Gerät gekoppelt?
-
Entweder in Ibä oder anderer Fordhändler!
-
Ich fahr mit Eimer und Putzzeug zum SB Waschbox. Reinfahren absprühen und Handwäsche. Rausfahren und der Rest außerhalb der Box oder auf meinem Stellplatz.