Wurde in einem anderen Thread geschrieben. Gibt's in Ebay und auf Amezon solche Matten. Sollen wohl hochwertig sein. Rand weiß ich jetzt nicht ob man außer Rot noch andere Farben wählen kann.
Beiträge von Ossi
-
-
Danke Dir! 😊
Naja..beispielsweise wird mein Scheinwerfer auf der Fahrerseite langsam aber sicher blind, also unschön!
Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Scheinwerferpaar. Gerne würde ich in diesem Zuge auch TFL mit drin haben. (Aber wichtig: im Scheinwerfer, dar ich keine anderen stellen an meinem Mondeo aufbohren/ausschneiden möchte). Nun finde ich aber NIRGENS Scheinwerfer, welche nicht nur eine TFL-Optik haben (also quasi das Standlicht als TFL). Ich möchte meine Lichtautomatik gerne weiter nutzen können und möchte ein separates TFL haben. Kennt einer von euch evtl. einen Hersteller/ein Portal wo man sowas finden könnte?Danke schonmal!
Es gibt nur ein ChinaScheinwerfer der TFL integriert hat. Frontscheinwerfer Erfahrungen ???. Das Teil ist aber so etwas von billig und Stellmotoren usw funktionieren wohl auch nicht so wie sie sollen. Es gibt doch schicke Lösungen den Nebler zu wechseln und dort eins einzubauen. Gibt's viele Threads hier.
Ach ja
hier. -
Ab Seite 30
Prima. Habe ich das auch mal jetzt als iBook. Hatte nur die Bedienungsanleitung vom Mondeo. 
-
Nö! Fürs MCA sucht er das. Also das Navi 7" ab FL
-
-
-
Das stimmt nicht so. Ford versteckt gerne Stecker und macht Vorbereitungen.
-
Also bei mir ist zum Bordhandbuch ein zusätzliches für das MCA dabei gewesen.
-
Kann man mir die Wirkungsweise erklären. Ich gehe davon aus das beim Dieselmotor die Luft komprimiert wird und Hitze bis 900 grad entsteht, unter hohen Druck wird dann Diesel eingebracht und es entzündet sich. Jetzt kommt Öl dazu und das tut in nullkommanix verbrennen oder auch noch Ruß erzeugen. Wenn ich Öl zu sehr erhitze in einer Pfanne sieht das auch nicht gut danach aus. Oder wie ist das beim Diesel.
-
Verkleidung von der A Säule schon ab?
-
Nene passt schon. Ich Wechsel auch schon mal die Glühbirne ohne Hebebühne

-
Kann ja jeder für sich selbst entscheiden was er da für Zusätze reinschüttet. Ich habe geweihte Steine in der Miko liegen. Helfen aber auch nicht richtig. Auto war schon so oft kaputt. Muß mal was anderes ausprobieren

-
Bei allen KM-Ständen von der Seite fehlt hinten eine "0". Also sind 12tkm schnell 120tkm und für mich nicht mehr brauchbar, da man ja "legal" nur nach oben korrigieren kann und ich illegal keinen kenne und es auch nicht priorisieren würde.
Deswegen ist es schwer einen zu finden mit einem niedrigeren KM-Stand als meinen (ca. 86tkm).
Du hast schon das Convers+ -> freu dich

ich muss kämpfen damit ich es irgendwie bekomme

So wie er das beschreibt kann es aber auch der BC 2 sein und kein Convers. Convers ist das farbige große Display. -
Einkacken
Das ist aber nicht nett. Übrigens hatte sich ab Post 3 der Thread erledigt 
-
Das ist bekannt und wurde schon im dazugehörigen Thread beschrieben. Mach ihn ab und gut ist

-
Du solltest die Leute gezielt per PN anschreiben. Schreib mal Marc... an der hat Zahlen

-
Das sollte ein Witz sein. Ich denke der Betreiber dieser Seite tut mit den hohen Gebühren seine andersweitigen Kosten decken.
-
Nightbreaker in Abblend und Aufblendicht. Macht seine Sache top. In 3 Jahren ein Ausfall.
-
Habe alles gelöscht und gut ist

-
Wieso zerbrichst du dir da dein Köpfchen
Vielleicht will er ein E Mobil. Da hast du immer eine Steckdose zum Strom laden und kannst dann immer fahren. So wie beim Perpetuum Mobile