FFH will 42,- Euro für eine Ersatzpflaume

• Bei meinem MK4 Turnier blättert, wie bei vielen anderen auch, die Pflaume hinten so langsam ab.
    Mittlerweile sieht's schon richtig beschissen aus. Darum bin ich heute mal zu meinem FFH gefahren.
    Der will 42,- Euro für eine neue Pflaume haben !
    Geht's noch ? Ich soll dafür bezahlen, dass ich für Ford Werbung fahre ?
    Bis vor einiger Zeit seien die noch auf Kulanz ersetzt worden, doch das sei jetzt vorbei.

Hat jemand einen Tip wo man die günstig herbekommt, nachdem unser Kollege http://www.dmb.uk.com keine mehr anbieten darf ?
    Am liebsten ohne, Bastelei und verkleben.
    Bin schon am überlegen ob ich nicht mal "ord" gegen "uck" austausche, bei der neuen Pflaume.

• mal nen anderen freundlichen fragen bei uns isses KOstenlos nur die MOntages berechnen sie mit 15€.... das ist akzeptabel

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Entweder in Ibä oder anderer Fordhändler!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Gabs da nicht mal ne Garantie vom 12 Jahren?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Einmal editiert, zuletzt von DeltaF (2. Juli 2016 um 20:49)

• Mein FFH hat mit meine neue Pflaume auch von selbst angeboten. Versuche einen wirklichen FFH zu finden.

• Ihr wisst aber, dass die bis Ende 20115 auf Garantie gingen und inzwischen nicht mehr?

• Ihr wisst aber, dass die bis Ende 20115 auf Garantie gingen und inzwischen nicht mehr?

Na da haben wir ja noch ein paar tausend Jahre zeit :thumbup:

• Ende 20115 auf Garantie gingen und inzwischen nicht mehr?

sicher? hast du Infos zu Service-Rundschreiben 03/12 vom 25.05.2012 ???

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Leute mal ehrlich Falk arbeitet auch bei Ford und wenn er es sagt kann man ihm auch mal glauben ohne es inmer in Zweifel zu ziehen oder? und Recht hat er auch den das ging nur bis zum 31.12.15 und auch nur 10Jahre.. 12Jahre ist die normale Korrosionsschutzsache da :)

Lg Marc

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• das ging nur bis zum 31.12.15 und auch nur 10Jahre

Von 2007 bis 2015 sind aber bei mir keine 10 Jahre, oder was meinst du damit?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Von

Zitat

2007 bis 2015 sind aber bei mir keine 10 Jahre, oder was meinst du damit?

ja und? das Programm war trotzdem darauf ausgerichtet nur Embleme bis zu einem Alter von 10Jahren zu erneuern...

nun hat man es beendet vorher schon ... Falk hat alles was wichtig ist dazu gesagt, man kann einzig nur etwas guenstiger bekommen durch Zufall oder halt im Inet halt guenstiger oder den Fordhändler vor Ort um ein bisschen Kulanz oder Rabatt bitten

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• in der bucht für 25,15 von Vogel.
    Meine hat sich unterwegs von alleine gelöst und ich habe sie verloren... Somit brauchte ich auch eine neue.
    Womit klebe ich die neue am besten an? Hat da jemand nen Tip?

PS: Die originale vom Werk aus hatte anscheinend keine "Stöpsel" an der Rückseite sondern war anscheinend nur glatt, da in den Löchern nur Kleberreste sitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!