Nö! Fürs MCA sucht er das. Also das Navi 7" ab FL
Beiträge von Ossi
-
-
-
-
Das stimmt nicht so. Ford versteckt gerne Stecker und macht Vorbereitungen.
-
Also bei mir ist zum Bordhandbuch ein zusätzliches für das MCA dabei gewesen.
-
Kann man mir die Wirkungsweise erklären. Ich gehe davon aus das beim Dieselmotor die Luft komprimiert wird und Hitze bis 900 grad entsteht, unter hohen Druck wird dann Diesel eingebracht und es entzündet sich. Jetzt kommt Öl dazu und das tut in nullkommanix verbrennen oder auch noch Ruß erzeugen. Wenn ich Öl zu sehr erhitze in einer Pfanne sieht das auch nicht gut danach aus. Oder wie ist das beim Diesel.
-
Verkleidung von der A Säule schon ab?
-
Nene passt schon. Ich Wechsel auch schon mal die Glühbirne ohne Hebebühne

-
Kann ja jeder für sich selbst entscheiden was er da für Zusätze reinschüttet. Ich habe geweihte Steine in der Miko liegen. Helfen aber auch nicht richtig. Auto war schon so oft kaputt. Muß mal was anderes ausprobieren

-
Bei allen KM-Ständen von der Seite fehlt hinten eine "0". Also sind 12tkm schnell 120tkm und für mich nicht mehr brauchbar, da man ja "legal" nur nach oben korrigieren kann und ich illegal keinen kenne und es auch nicht priorisieren würde.
Deswegen ist es schwer einen zu finden mit einem niedrigeren KM-Stand als meinen (ca. 86tkm).
Du hast schon das Convers+ -> freu dich

ich muss kämpfen damit ich es irgendwie bekomme

So wie er das beschreibt kann es aber auch der BC 2 sein und kein Convers. Convers ist das farbige große Display. -
Einkacken
Das ist aber nicht nett. Übrigens hatte sich ab Post 3 der Thread erledigt 
-
Das ist bekannt und wurde schon im dazugehörigen Thread beschrieben. Mach ihn ab und gut ist

-
Du solltest die Leute gezielt per PN anschreiben. Schreib mal Marc... an der hat Zahlen

-
Das sollte ein Witz sein. Ich denke der Betreiber dieser Seite tut mit den hohen Gebühren seine andersweitigen Kosten decken.
-
Nightbreaker in Abblend und Aufblendicht. Macht seine Sache top. In 3 Jahren ein Ausfall.
-
Habe alles gelöscht und gut ist

-
Wieso zerbrichst du dir da dein Köpfchen
Vielleicht will er ein E Mobil. Da hast du immer eine Steckdose zum Strom laden und kannst dann immer fahren. So wie beim Perpetuum Mobile 
-
Wegen Gefahr gelöscht!
-
Das Problem mit der englischen Stimme habe ich auch seit dem Update

Das Kartenmaterial "2016" ist von Oktober 2015 oder man wartet noch ein Weilchen, wenn man geduldig ist.
Mein FFH erzählte mir von einem Fehldruck. Habe mir auch das Material (SD 2016) gekauft und er sagte es beinhaltet Stand: Oktober 2015
Nur als Info.
Ihr habt doch alle ein Handbuch? Einfach die Sprache auf Deutsch stellen in Einstellungen und gut ist
-
Wieso immer so kompliziert und teuer wie beim Original. Kauf ein Converter der 12V auf 230 macht. Und verbauen wo es dir Spaß macht