Ziehe den Boden doch einfach raus oder hebe ihn an und such die Schrauben und Muttis und schraub los. Kann doch kein Hexenwerk sein das Teil.
Beiträge von Ossi
-
-
Na geht doch
Schaut schön weiß aus. Super. -
Also ich tippe auf geschraubt durch den Boden.
-
Dann forsche weiter

-
mag ja sein, aber wieso haben dieses Blech alle anderen Automobilhersteller verbaut? Und ich wüsste nicht, daß irgendeine andere Marke so massive Probleme mit unrunden Bremsscheiben hat wie Ford es hat
I h hatte noch niemals nie eine unrunde Scheibe. -
Das sieht aber echt bescheiden aus. Anderer Diffussor muß sein. Sonst schaut das nicht gut aus. Rechts links schön ausschneiden und weiter hoch hängen. Ist immer bescheiden wenn man die ESD so sieht.
-
Für mich macht das schon Sinn das da kein Blech ist vorne. Die Scheiben sind höhere thermischen Belastungen ausgesetzt darum innenbelüftet und auch von allen Seiten. Ist da jetzt noch ein Blech was alles abschirmt, wohin mit der Hitze, wirkt ja wie ein Reflektor.
-
Bitte hier lesen und alle Fragen werden beantwortet. Kabelbaum von Jäger und dann noch freischalten. Marc... Ist der Spezi Anhängerkupplung
-
-
Steht doch echt alles in den Threads und auch noch Bilder. Kofferraum rechte Seite. Schau mal. Muß man nicht hier nochmals alles schreiben.
-
Und das ist ein Problem. Ford will solche Sachen nicht rausrücken. Fahr mal beim TÜV vor. Einige haben sich eine Datenbank angelegt und haben die Werte.
-
Warum? Offiziell nein. Ist ein OriginalTeil von Ford und für Ford freigegeben und wenn in deiner COC das so steht als RadReifenKombi dann einfach fahren und freuen.
-
Hinten Bleche vorne nix.
-
-
Da fehlt was

-
Wie siehts denn am Kühlwasser aus und am Öldeckel. Einige hatten hier schon Totalschäden weil der Motor festgegangen ist da das Kühlsystem sich in nullkommanix verabschiedet hat beim 2.5. gibt ja einige Threads dazu Problem: Riss Ölwanne unten beim 2.5 er Turbo. Bekannt?
Aus welcher Richtung kommt denn das Pfeifen. Turbo, Wasserpumpe usw. Hat er Leistungsverluste ? -
Wundert mich auch. Ich dachte das Format ist vorbestimmt. Die Seite braucht ewig zum laden
-
-
Außer das das sogenannte Upgrade sogar billiger ist und der SD 8gb cardenslot fehlt finde ich kein Unterschied
-
Neues Getriebe für 1500 Euro? Da gäbs doch keinen Grund zum Meckern....passt doch ...

Das hast du falsch verstanden. Für den kaputten Mondi 1500€