Beiträge von Ossi

Hallo Forum!

Ich bestelle immer hier bei autodoc.de. Die Preise sind günstig. Alle Artikel, die ich online gekauft habe, sind immer am Lager! Auch kann man dort Gutscheine bekommen. Wenn mein Mann einen Generator gekauft hat, kriegtetet er den Aktionscode SYG587859, wir brauchen das nicht mehr, aber wahrscheinlich kann jemand ihn noch benutzen. Hier steht 7% auf alle Artikel bei autosoc.de und egal in weilcher Zeit diesen Gutscheincode benutzen. 

Beste Grüße

?(

Lustig mit deiner Schraube. Habe ich auch so eine Story. Auf meine Nachfrage hin wieso die schon wieder neu ist. " Die mußten wir herausmeißeln, weil die so kaputt war" ich sagte , die haben sie aber 2015 verbaut. Daraufhin keine weitere Frage mehr. Man oh man. Die probieren sogar da noch Geld zumachen /010/

Ja genauso wie die ganzen anderen letzten Posts. ;)
    Sollte auch nur 'ne mögliche Alternative zum NAS sein. (für die Zukunft)

Aber was soll ihm noch helfen? Alles andere ist doch auch schon gesagt worden...
    Entweder teuer und 'ne mögliche Chance oder günstiges 'Basteln' mit ungewissem Ausgang.
    Wieviel die Daten für ihn Wert sind, muß er nun entscheiden. Das kann ihm leider keiner abnehmen.

- Software wird nicht weiter helfen.
    - Anderes Gehäuse mit neuer Elektronik wird er ja wohl schon durch haben.
    - Austausch der inneren Elektronik, wie von 'SilentShadow' beschrieben... Wenn das klappt... Gut! Wenn nicht ...

Alle Bilder zu verlieren ist schon bitter. :(

Dann nochmal alle Urlaube wiederholen und neue Bilder machen :D

Stimmt, aber da zählt der Radsturz doch hoffentlich mit dazu?

Du bist nicht alleine. Bin von den Teilen enttäuscht. Sind zwar preiswert zu haben 180€ mit Montage 2 Stück, aaaaaaber auf der Hinterachse die Innenseite auch nach 25000km so abgefahren das stellenweise der Gummi schon weg war. Der Reifenfutzi fragte mich ob ich mal eine Vollbremsung gemacht hätte. Also hinten neu und vorne waren gleichmäßig abgefahren. Spur eingestellt obwohl fast nix einzustellen war und dann schau ich diesen Sommer mal weiter wie die sich abfahren. Mit den 16" Allwetter von Conti nüscht. Die 18" Alus nur auf der Hinterachse mit den Hankook so ein Zirkus :( Die Vorderachse ok und gleichmäßig abgefahren s1evo2

Von diesen riesen Luftschlitzen ala Darth Vader kommt wohl Ford nicht weg. Weiß der Teufel was da gekühlt werden soll :D