Schraub lieber Plaketten an deinen Grill ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Meins geht immer noch aus bei Zündung aus

-
Dann macht mal was, bin für Vorschläge offen.
-
Geburtstag von Anna und sind gerade vom Kino zurück. Die denken hier immer so kompliziert. Wir Ossis machen das einfach und fertig. Bisschen Folie und ein Föhn und Farbe

-
Glaub ich nicht. Ich stand nicht auf der Gästeliste. Tochter hatte ihren 15. und ich war mit Tochter, Freundin und Frau im Kino. Avengers in 3D, da waren 52€ weg

-
arcticsilber metallic
Ossi: hast du die Folie erst einmal aufgeklebt um zu gucken wie es aussieht und dann wieder ab um zu lackieren?
gibts die auch in weiß die Folie? Silber auf schwarz lackieren ist ja auch irgendwie blöd.[/quote]Das macht doch so kein sinn.
Er hat die Folie aufgebracht. Danach am Scheinwerfer alles Abgeklebt und Lackiert. Anders funktioniert ja nicht.[/quote]
Oh wir sind beide noch auf, danke für das antworten
-
arcticsilber metallic
Ossi: hast du die Folie erst einmal aufgeklebt um zu gucken wie es aussieht und dann wieder ab um zu lackieren?
gibts die auch in weiß die Folie? Silber auf schwarz lackieren ist ja auch irgendwie blöd.
Was ein Käse
Du kannst die lackierte Folie nicht kleben
Machts doch nicht sooooo kompliziert. Kleben, lackieren, einbauen, freuen 
Klar sein sollte schon das die Folie den annähernd gleichen Farbton haben sollte. -
Das weitet sich ja zum Kelbra Treffen aus

-
Ich liebe die SUFU http://mondeo-mk4.de/index.php?page…ng+nachr%FCsten
Hilft dir das weiter, das letzte Bild? -
Dann überprüf mal den Schalter am Pedal
-
Nö. Das hält. Lack drauf und dann 2-3 mal Klarlack. Trocken geföhnt und danach eingebaut.
-
Ich sehe gerade ist teurer geworden. Aber Saugut. http://www.ebay.de/itm/152x30-Sco…OEAAOSw-ndTmUyJ
Reicht dicke für die Scheinis und habe vorher Probelackierung gemacht
-
-
Welche original Farbe hast Du?
Bei Ford ist es schwer mit passenden Folien!
Man kann sie sich in Wagenfarbe drucken lassen.kostet der qm ca 100€
Ach ne nicht doch. Kauf dir im Netz ein Set deiner Farbe. Kostet keine 20€ mit Lack und Klarlack Original. Dann 3M Folie für ca. 10€ und fertig. -
Boah Ey, Böser Blick, Geil, will ich auch....hab letztens nen Polo 6N gesehen, der hatte das auch.

Wir kennen deinen Standpunkt dazu
-
Hihi. Der Preis stimmt so nicht. Es fehlt das lackieren.
-
-
Das sind doch normale Blindnieten. Hole dir einfach einen Satz im Baumarkt und fertig.
-
Kleben und mit deinem passenden Lack lackieren.
-
Die Nieten sind doch nur um die Vekleidung wieder am Sitzgestell zu befestigen. Oder sollte ich da irren.