Verteidige das doch auch noch nicht. Schäm dich ![]()
immer schön dran halten
Beiträge von Ossi
-
-
Hast du welche verbaut? Wenn ja dann ist es schön wenn nein dann verbauen und später hier mitschreiben, weil es so ist wie die meißten hier berichten. Schau mal auf Fordtreffen wie die Dinger bei den meißten ausschauen

-
Was hat denn dein Mondi nicht mehr gemacht das das Relais gebrückt wurde?
-
Würde ich garnicht entgegennehmen
-
Entsorgungspauschale? Öl muß kostenlos zurückgenommen werden wenn es dort gekauft wird. Falls es das betrifft.
-
Und vorher anpassen. Heißluftfön usw. Die passen nämlich einfach so.
-
Und nächste Runde. Hatte schon im anderen Thread Bilder gepostet und alles beschrieben. Angefangen hat es mit ein paar Tröpfchen Wasser der Kofferraumabdeckung sprich Rollo. Beim dem lecker Wetter zur Zeit entwickelte sich das zum See. Also nachgeschaut und ich denke mal 3. Bremsleuchte ist schuld. Ausgebaut, Silikon genommen zum abdichten und mal schauen.
Dann noch Marderspuren gefunden und mal lieber im Motorraum geschaut und was mußte ich feststellen? Nix Marder aber einen lockeren Luftfilterkasten. Die hatten bei der letzten Reparatur ( Kühlwasserschlauch Turbo) die Gummibefestigungen nicht richtig in die Karosserie gedrückt und der Luftfilterkasten wackelte da lustig herum
Mann oh Mann. Mal schauen was ich noch so alles finde im Lauf der Zeit. -
Das hält nur mit Montagekleber.
-
Auch mal was neues von der Fordfront, Wasser auf dem Rollo rechts und links bei dem Schei.. Wetter. Ich kotz. Dachte der Mondi macht mir keine Sorgen mehr. Also ersteinmal das 3. Brenslicht raus und mit Silikon wieder rein und mal schauen.
So dann in aller Eile gemacht. Schifft schon wieder. Einfach Verkleidungsteile entfernen, sind nur gesteckt mit Klammern und in der Griffschale ist ein Plastikdübel. Bremsleuchte hat nur 2! Klammern. Schmaler Schraubendreher und einfach dahinter ansetzen. Rausheben das Bremslicht, Stromkabel ab und Wasserzufuhr. Fertig. Moosgummi war schön nass. Also Silikon, hatte nur noch grau
, und das war es.
-
Nur draufgeklebt
Les dir mal die Threads dazu durch! -
Google ist ne tolle Erfindung Link
Nicht mehr lieferbar
-
-
Ich übertreibe da nix. Ich habe die Scheinwerfer live gesehen. Billiges Plastik, Passgenauigkeit bescheiden und diese TagfahrlichtLeds kaum sichtbar so wenig Leistung haben die.
-
Du wirst dich über die Haltbarkeit am Scheinwerfer mehr erfreuen
Habe Folie drauf und es hat noch keiner gemeckert. -
Ich kenne mich mit Diesel nicht so aus, schon mal nache dem berühmten ZMS geschaut.
-
Moderator kannst du mal das hier löschen. Hast du mal TSI hier ist meine Mail usw.
-
Tja Ossi. Das ist ja ärgerlich.
Neulich hat jemand ein Heckklappe komplet angeboten

Für unter 30 Euro, und das was Du benötigst war unbeschädigt.
Naja .... Viel Glück und das es nicht zu teuer wird...
Was hab ich damit zu tun? -
Nein Schatzi. Lesen Lesen. Die Frontschürze hat er schon unten. Sah man auch oben auf den 3 und 4 Bild, er dachte wenn schon dann könnte ich doch......

-
Oh nein nicht schon wieder die Frage nach dem Alibaba Scheinwerfer. Der ist Schei.... Andere Frage,wieso klebst du den Halter nicht? Oder bezahlt das dir eine Versicherung? Wenn ja laß dir einen neuen kaufen von der Werkstatt. Wenn nein mußt du selber im Netz suchen. Kosten mehr als 100€ sag ich schon mal.
-
Wiiiiiiiiichtig!! Hast du deinen RadioCode??? Wenn ja dann fang an.