Da ist noch eine mehr! Du mußt die Tür aufmachen und auf den Koti schauen da siehst du sie.
Beiträge von Ossi
-
-
Wie du schon schriebst, Chromdekorleisten mit 3M Klebeband aus der Bucht. Hatte ich am Mk3 am Grill. Gehalten wie Sau. Gibt's in verschiedenen breiten und Längen .
-
Damit habe ich an der Harley die Aluteile poliert. Die im Forum haben mich gefragt ob ich die verchromt habe
Das glänzt wie Sau. Die Lappen werden total schwarz. Immer schön polieren. Ein wenig auftragen und gleich auspolieren. An den Edelstahlendtöpfen von Fox haben die Wunder bewirkt. Sahen aus wie neu. -
Wenn es das war hast du hoffentlich nicht Zuviel Geld versenkt.

-
Wenn es das wirklich war gibt's auf die
was habe ich in Post 13 geschrieben? Masseproblem. Immer schön auf die Kabel schauen und in der Nähe der Batterie. Immer Korrosion und Schmotter und und .... -
Ist mir auch passiert und habe keine Lösung gefunden. Das Problem ist wenn schon mal gedippt ist und dann wieder darüber gedippt wird oder ausgebessert wird sieht es Schei ... aus, weil die Farbschicht darunter angelöst wird. Besser ist runter und neu drauf.
-
Du bist der Forumspapst.

-
OH sollte das eigentlich wissen das der Fl das Pfläumchen auf der Leiste hat. Und in deinem Profil steht es ja.
-
Soll wohl Plastitip sein!?
-
Das schöne Auto mach das wieder weg

-
Benutze mal Autosol http://www.petzoldts.de/shop/AUTOSOL,-…tur-p-1757.html ist besser als Elsterglanz, das war nur zu DDR Zeiten gut

-
Lässt sich gut lackieren. Wenn es richtig gemacht wird sieht man kein Unterschied.
-
Schon aufgefallen das das seit Oktober 2015 den Threadsteller nicht interessiert

Und da kommt mein erster Post garnicht so verkehrt
-
Geil und Spike in einem Satz. Ich faß es nicht. Das hilft jetzt dem Threadsteller alles weiter

-
-
Aber mal zum Thema zurück. Was machst du jetzt? Marc und Spike haben ja schon einiges geschrieben. Da scheint mir eine Reinigung besser als ein Tausch.
-
Das ist ja nun nicht weiter verwunderlich, denn oft sind die Muttern Bestandteil der Zulassung bei Zubehörfelgen. Bei Ford sind die Muttern einzeln homologiert und die Felgen haben durchgängig die dazu passenden Aufnahmen.
Im Übrigen muss man ja davon ausgehen, dass bereits ab Werk viele Fahrzeuge mit Alus ausgeliefert werden und wenn dann Kunden noch einen zweiten Satz für den Winter kaufen, hätten sie die Muttern über. Das muss ja auch keiner haben.
OH
Aber Vorsicht! Ich habe Stahlfelgen im Winter und im Sommer Alus mit dementsprechenden Muttis mit Hut dazu. Würde ich die für die Stahlfelgen nehmen wo bedingt durch den Aufbau und Material die Mutti weiter sich draufschraubt, wäre das nicht so gut für den Hut der Mutti
-
Komisch weil der Moderator Marc..... mich nicht mag. Was ein Kalauer. Marc mag mich nicht
Ich mag den aber auch nicht. Under uns gesagt der arbeitet nämlich bei Ford und du weißt ja was die über die erzählen..... 
-
Du willst mich testen

-
Grüne Bremssättel, Folie im Innenraum in Grün und noch die Mondeologos in Grün