Mit grillen war heut ja nichts

• Er will doch nicht den Kotflügel abbauen, sondern die Frontschürze :thumbup:

• Nein Schatzi. Lesen Lesen. Die Frontschürze hat er schon unten. Sah man auch oben auf den 3 und 4 Bild, er dachte wenn schon dann könnte ich doch...... :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• 2 Oben im Motorraum, 1hinter dem Plastikdreieck, 2 unterm Auto, 2 Unter dem Scheinwerfer, 1 hinter der Raudhausschale.
    Ja, also 8  :whistling:

• Hab sogar die Chromleisten der Fenster ohne Verluste abbekommen, nachdem ich bemerkt hab, dass die gar nicht so kompliziert angebracht sind  :thumbup:

Wie denn? Einfach dran ziehen und ab sind die Leisten? Die wollte ich mir nämlich auch noch in Klavierlack-schwarz umändern..

• Außenspiegel muss dafür ab, also innen die Verkleidung (Dreieck) mit dem Hochtöner ab, Schraube vom Spiegel dahinter lösen.
    Reicht wenn man den Spiegel dann soweit raus ziehen kann, also Stecker hinter der Türverkleidung muss nicht zwingend ausgesteckt werden.
    Dann die Leiste von einer Seite (mir kam es von der Spiegelseite aus am einfachsten vor) nur nach OBEN abziehen, die ist quasi nur auf die Pfalz des Türbleches gesteckt.
    Einfacher geht es, wenn man das Fenster runter lässt, dann kann man die Leiste von beiden Seiten gut packen.

• Coole Sache, hast du auch schon Erfahrungen mit den hinteren Leisten gemacht? Die müssen dann auch nur nach oben angezogen werden!?

• Die hinteren Türen kommen bei mir erst nächste Woche dran (warte auf neuen Dip), würde mich aber wundern, wenn die hinteren Leisten anders befestigt sind.

• https://drive.google.com/open?id=0B1MgW…NWlXNnZOZ3hqUnM

Mir gefällt die Richtung, in die es geht  :thumbup:
    Da kommt mir schon der Gedanke...
    Welche Farbe könnten die Bremssättel wohl vertragen?
    Rot geht zwar immer, aber ist auch son bisschen casual wa?  :pinch:

• Grün und mach mit dem Dipp noch ein bösen Blick und den Chrom vorne weg.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Chrom kam mir auch in den Sinn, aber will erst mal schauen wie es wirkt wenn es fertig ist.
    Motorhaubenverlängerung hatte ich mir ursprünglich bei KDS bestellt, aber der Händler scheint ein Saftsack zu sein. Derzeit läuft der Käuferschutz bei Paypal -.-

• Gefällt mir auch gut! :thumbup:
    Hast du die Felge vorne Rechts auch teils mitgedipt?

Ist bei dir schon das 10mm Fahrwerk verbaut?

• Ne die Felgen bleiben schön wie sie sind, die wirken jetzt erst richtig gut :)
    Du verwechselst wohl nur den Schmutz mit Dip :cursing: :pinch:
    Ja das 10mm (original) Fahrwerk ist nachgerüstet, aber schon länger.
    Werden nachhet mal versuchen nen bösen Blick zu dippen :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von endeo (3. Mai 2016 um 19:34)

• Geil

• Gar nicht mal so Häslich,hoffentlich hält es ne Zeit lang. :thumbup:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich hatte vom Tape abziehen ne kleine Macke an der A-Säule. Habe dann direkt mal die "Smart-Repair" Methode ausprobiert, die sich dann auf Steinschläge anwenden lässt.
    Mit nem, in Verdünnung getauchten, Finger den Rand vom defekten Dip glätten, dann neu überdippen.
    Geht 1A

• sieht schick aus. Bin mal über die Haltbarkeit und den Alltagtest gespannt!!

Grüße

• Mal was ganz anderes. Mit grillen ist es jetzt aber bestimmt was am Wochende :lolschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!