Beiträge von Ossi
-
-
Radmuttern kauf ich für 20€ in der Bucht.
-
das hilft mir leider wenig ..
kann mir denn keiner sagen ob es vollkommen ausreichend ist den iso stecker zu befestigen damit die standartboxen funktionieren ?
Ich hatte den Link gepostet das du die Leuts vielleicht ein PN schicken kannst die das verbaut haben. Die werden nicht täglich hier schauen. Die meisten haben halt Original damit du auch alle Funktionen uneingeschränkt benutzen kannst im Mondi. -
-
Was hat das mit Steuern hinterziehen zu tun?
Wenn Du aufmerksam und im Kontext liest, wirst Du herausfinden, dass ich den DPF nicht entfernen will, sondern durch einen neuen DPF ersetzen, der nicht original von Ford ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er zu ist.
Michael
Spike war gemeint
-
Und beantwortet das jetzt deine Frage lieber Threadsteller.
-
Hier geht's weiter Pumpkin top oder flop?
-
Machst du noch was mit den Chromumrandung an den Fenstern?
-
Die Batterie scheint ja hier nicht der Übeltäter zu sein. Masseproblem, Kabelbruch, Anlasser defekt oder oder....
-
Du hast komplette Herstellergarantie. Egal was das für ein defekt ist.
-
Aha das ist der Grund das bei der Verlinkung auf Mk4 die zweite Seite immer ohne automatisches Einloggen nicht ging

-
Habe ich behauptet du hast den Mondeo geklaut? Habe ich geschrieben das ESP geht beim schnellen anfahren an? Ich schrieb oben rechne es selber aus und du schreibst kann ich. Und dann schrieb ich Du kannst bis ET 25 ohne Probleme runtergehen. Kommt noch aufs J an 8, 8,5 oder 9.Weil ja die Felge auch noch eine Breite hat
, aber du weißt ja schon alles.
im Übrigen haben wir auch einen Reifen Felgen Thread was geht mit TÜV -
Wenn nachweislich Ford oder ein Zulieferer in der Schuld steht das trotz korrekter Wartung ein Schaden am Bauteil oder Gruppe entstanden ist, würde ich sagen steht der Hersteller in der Pflicht.
-
Ich kann den Spruch echt nicht mehr hören " Geiz ist Geil" Wir leben in einer Marktwirtschaft und das Nutze ich aus. Wenn ich dieselbe Leistung und die gleiche Ware für weniger bekomme. Das Geld was ich verdiene und meine Frau wächst auch nicht auf den Bäumen. Und ob ich alle 20.000km oder jedes Jahr zum Sevice muß und dann noch zwischen 300-500€ zahlen soll erschließt sich mir nicht so ganz. Und bloß jetzt nicht sagen, Auto kaufen für über 30.000€ und dann darüber meckern

Und den Spruch von deinem Oscar, super
Ford macht also eine "wertvollere" Arbeit als jeder freie Schrauber oder sonst wer? -
-
Bei meinen 18" sind Vibrationen zwischen 100-120 normal danach und darunter alles normal. War im Mk3 schon so.
-
Ich gebe nur das weiter was AtU sagt und schreibt.
Zitat:
Die Werkstattkette weist ihre Kunden darauf hin, dass die Herstellergarantie bei einer ATU-Inspektion erhalten bleibt. Es seien Zweifel aufgekommen, ob es zum Verlust der Garantieansprüche kommen könne.Am 22. Juli 2009 hat die europäische Kommission ihre Optionen für die Zeit nach Auslaufen der GVO 2002 am 31. Mai 2009 bekannt gegeben. Darin heißt es unter anderem: "Aber auch neuere Fragen, die in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen haben, wie missbräuchliche Gewährleistungspraktiken, mit denen unabhängige Werkstätten verdrängt werden sollen, finden Berücksichtigung." ATU beruft sich in einem Kundenbrief auf die GVO. Jeder ATU-Kunde bekommt seit einiger Zeit beim Werkstattbesuch mit der Rechnung ein Standardblatt ausgehändigt, in dem die Werkstattkette darauf hinweist, dass die "Herstellergarantie in jedem Fall erhalten bleibt, wenn eine Inspektion oder Wartung nicht in einer Vertragswerkstatt, sondern in einer markenungebundenen Werkstatt durchgeführt wird". ATU erfülle alle Vorgaben, die einen Erhalt der Herstellergarantie sicherten. Die Werkstattkette sah sich zu diesem Vorgehen veranlasst, da Zweifel aufgekommen seien, ob eine von ATU durchgeführte Inspektion oder Wartung den Verlust der Garantieansprüche gegenüber dem Fahrzeughersteller zur Folge haben könnte, heißt es in dem Brief. (hb/se) Den Kundenbrief von ATU finden Sie unten in der Download-Box.
Der Link dazu http://www.autohaus.de/nachrichten/at…uch-859736.html
-
Immer noch nicht repariert! Evtl. Defekt des Türmodul.
-
Dafür bist du da, wenn wir wieder was über die SUFU schreiben gibt's Ärger.
-
ATU betreibt Werbung damit das ihre Wartungen anerkannt werden.