Warum soll ich etwas ausschalten was korrekt funktioniert. ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Oha, Diesel wieder. Wir sollten doch eine Statistik machen über die Klimasteuerung und das lila Kabel. Bei meinen Fl hatte sich das Kabel am Klimabedienteil abgerappelt.
-
Na dann ist das ja geklärt. Also Knöpfchen drücken und gut ist.
-
Immer schön die Frauen bei Laune halten

-
Das Thema hatten wir schon mal. Nicht war? Rückleuchte und diverse Sachen durfte ich in meinen 3 Garantiejahren bezahlen......
-
Ich verstehe das Problem nicht. Das Fahrzeug schließt doch oder nicht? Ich würde mich freuen wenn ich kein Knopf mehr drücken müßte oder Schlüssel drehen muß.
-
Warum? Das Auto hat nun mal Start/Stop. Schlimm ist auch wenn du in den Stau fährst und dann geht's Stop and go weiter. Aus an aus an

-
-
Naja, wer aber einen Neuwagen kauft und dann nicht die Garantie für ein paar Euro verlängert, der ist aber auch selber schuld...die 2000 Euro hätte die Garantie dir abgenommen.
Haha. Ich habe die Garantie verlängert aber selber diverse Schäden bezahlen müssen.
Und noch einiges zu den Turbos. Ich fahre Ecoboost mit Start/Stop. Schon mal mit Vollgas auf der Bahn gefahren? Und dann an der Ausfahrt gestoppt? Und jetzt geht das brave Auto aus
Und beim 1,6 ist das Ding Wassergekühlt. -
Was ist eine Fiz nummer?
Wo gibst du sie ein?
Sollte wohl VIN heißen. -
Das ist doch jetzt aber kein Scherzthread

-
Bau das Teil mal aus und prüf die Stecker. Dauert keine 5 Minuten. Wenn es das nicht ist zurück zur Firma die das Teil repariert haben.
-
Ich glaube das Thema hatten wir schon mal hier und derjenige hatte es dann aufgegeben. Weil auch Ford mauert.
-
Bei mir hatte der Anruf beim Ford Kundendienst ausgereicht für das erhalten von Kulanz und anderer Nettigkeiten.
-
Warum weshalb weswegen. Was haut nicht hin. Breite?
-
Kannst dich gerne mal bei mir einlesen was ich durchmachen mußte.Turboschlauch defekt, knackende Türscharniere, 3 mal Kondenswasser im Auto, GPS Sensor kaputt, LED Rücklicht kaputt, Kühlschlauch Turbo kaputt......trotz Garantie Eigenanteil weit über 1000€. Und das war ein Jahreswagen mit 18000km
Du bist nicht alleine
-
Was für ein Problem?
-
Hatten sie bei meinem Vater auch beim Fiesta in den ESD gebohrt damit der nicht ständig durchrostet bei 5000 km im Jahr. Serienmäßig ist das auf keinen Fall.
-
Ich würde eine kostengünstigere Rep. durchzuführen. Gebrauchte Stoßi 100€ und lacken 200€ und dann selbst anbauen. Ist kein Hexenwek. Ein paar Schrauben und Clips. Oder fährst du günstiger das der Versicherung zu melden?
-
Wieso deaktivierst du die Warnung einfach nicht?