Muß ich mir ja einen BMW kaufen ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Würde ich mich auch so erinnern.
Wenn ich Standlicht an mache, brennen vorne die TFL udn hinten das normale Licht. Standlichtbirnen in den Hauptscheinwerfern brennen nicht, kann ich aber morgen mal kontrollieren.
Standlichtbirnen gibt's auch gar nicht mehr im Scheinwefer wenn TFL verbaut ist. Da ist eine Kleine verchromte Kappe drauf. -
-
das Du ihn aber bei 18" brauchst weißt Du oder ?
Das Thema hatten wir schon! Braucht keiner, nicht mal den TÜV interessierts. Ich denke da schaut keiner unter die Manschetten. Wenn nix schleift und alles freigängig ist ist es doch gut.
Und das sagt Google aus dem C- Max Forum
Zitat " Mit dem Entfernen muss man sich das nicht zu einfach vorstellen. Geschlitzt sind nur die Service-Scheiben zum nachträglichen Einbau der LEB. Lenkgetriebe für 18" Räder ab Werk haben ungeschlitzte Scheiben drin. Der Ausbau ist nicht so einfach." -
Ich glaube da bräuchten wir jetzt polnische Fachkräfte

-
wo würde das dann preislich liegen? dannbrauch ich auch an anderen defuser hinten da mein Auspuffendrohr versteckt ist. das ist dann die sache nicht werd ich werde dann mal eine abdeckung von nen anderen hersteller besorgen ausm ebay die wo grob passt und schauen ob man die mit ein bissen zuschneiden dran bekommt
Also mit Verlaub finde ich das einen Käse. Aber egal. Vielleicht sparst du 0,00003 Liter Sprit. Und unter deiner Abdeckung kann sich alles schön ansammeln was da nicht hingehört. -
Nein Nein Nein. Nicht schon wieder ein Glühlampenthread.

-
Da habe ich auch 2 Stück von, werde wohl die anderen beiden im Frühjahr auch damit ausstatten, bisher auch sehr zufrieden und günstig.
@koe80
Ich hatte bei 20000 km im Jahr noch nie einen Reifen, der nach 3 Monaten verschlissen war. Da machst Du wohl etwas falsch....das ist bei Hankook definitiv nicht der Fall, hatte schon genug davon. Ich schreibe aber jetzt nicht, dass man sich die 800 Michelin-Euro schönreden muss
Da müssen meine Hankook wohl eine Fehlproduktion gewesen sein. Die hinteren zeigten sogar richtige Profilausrisse. Und ich fahr Stadt und Land und ca.9000 km im Jahr. -
So habe ich es gemacht. Einfach eine Duplex verbaut.

-
Muss mein display auch immer manuell auf Nacht stellen. Es wird zwar etwas dunkler aber ist immer noch viel zu hell wenn es auf Auto steht.
Auch das autolicht ist relativ langsam. Es muss schon sehr dunkel sein, damit er automatisch das licht einschaltet.Lässt sich der lichtsensor via elm kalibrieren?
Also mein Automatiklicht ist eher zu schnell als zu langsam. -
Ich verstehe dein Problem nicht so ganz! Was für eine Abdeckung. Am Unterboden in der Nähe des ESD ist nix. Auf der linken Seite ist der ESD und das Hitzeblech und rechts ist alles vorbereitet für einen rechten ESD bei den großen Maschinen.
-
Spur wurde schon zweimal vermessen

-
Hankook Evo mit den ich zum Anfang so zufrieden war waren die hinteren an den Innenseiten abgefahren nach 20.000km bis fast aufs Gewebe. Mein Reifendealer fragte ob ich eine Notbremsung gemacht hätte
Die Dinger sind so Schei ....Spur extra vermessen usw. Die 16 Zoll Allwetterreifen machen im Winter keine Probleme. Fahren sich gleichmäßig ab. Aber die 18 er Sommerreifen von Hankook waren hin. -
Das sollte eine einfach Antwort sein. Weil der Thread jetzt immer und immer weiter ausufert ins Nirvana der Kupferkabel und Weichmacher und weiß nicht was

-
Das kann der Mk5 erst.
-
Maximal 20km, bis 20km/h.
Auf die Weise hat R***l***er letztens aus einer defekten Lima einen massiven Getriebeschaden gemacht.
Und ist hier verschwunden
-
Ich würde mich da didogs Vorschlag anschließen: Im Bereich der Garantie sollte sich der Händler darum kümmern. Nicht nur, das aus der Ferne Geräusche sehr schlecht zu diagnostizieren sind, sondern bei eigenmächtigem Rumgebastel verlierst du unter Umständen auch deine Garantieansprüche.
Also zurücklehnen und machen lassen. Als sinnvollen Tipp würde ich dir noch mitgeben, dass du dich mit dem Händler nicht auf eine Fachdiskussion einlassen solltest. Der Auftrag an ihn muss ganz simpel lauten: Beseitigen des Geräuschs beim Beschleunigen! So sollte das auf dem Auftrag stehen. Er kann von dir als Laien nicht verlangen, dass du auszutauschende Bauteile oder die richtigen Diagnoseschritte benennst, sondern das ist Teil seiner (hoffentlich vorhandenen) Fachkompetenz. Leider ist es mittlerweile üblich, dass statt der eigentlichen Kundenbeanstandung ersatzweise "Bauteil XY austauschen" im Auftrag festgehalten wird und nach Fehlreparaturen und -diagnosen weist man dann anschließend darauf hin, dass gemäß Kundenauftrag gearbeitet wurde.
OH
Richtig beschrieben. aber meißtens hängt es an der nicht vorhandenen Fachkompetenz und ein schups in die richtige Richtung ist da unter Umständen nicht verkehrt. -
Herzlich
Für was steht DA ? -
hallo hab mal auch ne doofe frage hab mir das update 5.3 vfl model aufgespielt meine frage nun was muss da nach dem update für main version stehen ??
zweite frage muss man die aktualisierung bluetooth und mutlimedia system auch manchen??? oder ist die im 5.3 update dabei???
dritte frage falls man das auch aufspielen sollte wie geht das ???? die zwei datein nur auf cd brennen und fertig in dvd schacht stecken und losgehts???
danke im voraus
Nix CD. USB Stick und ab in den USB Anschluß -
Aber mal ganz ehrlich, wie lässt sich die Preisdifferenz bei den Spurstangenköpfen von 7-60€ denn erklären. Ist das andere Zeug wirklich so übel? Rein mechanisch ist das ja echt primitives Teil.
Da gibt's schon gravierende Unterschiede. Ich dachte auch das man bei Radhausschalen nicht viel verkehrt machen kann. Ich wurde eines besseren belehrt. Billig aus Polen 13€ und passgenauigkeit gleich null und Material irgend etwas aus Hartplastik. Original Ford 55€ und Plug& Play und weicher Kunststoff.