Er hat's repariert. Ich freu mich so ![]()
Der Rest ist völlig ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
...und da anscheinend keiner durchblickt, hat das Autohaus wo ich meinen gekauft habe, alles schön bunt gemicht.
18er Individual-Felgen mit ein- und 2-teiligen Muttern bestückt. Aber nicht pro Felge dieselben sondern kreuz und quer... 12 zu 8.
So kann ich zu allem sagen..egal wie:".....alles richtig."

Ich stelle immer wieder mit Freude fest, überall geschultes Fachpersonal
-
-
Eigentlich fingen die Probleme an seitdem
1. keine Weichmacher mehr in den Kabelisolierungen sind
2. der Kupferanteil gesunken ist und durch billiges Alu ersetzt wurde und somit die Leitungen eher nur noch verkupfert sind
Und sie in einem Ford vFl verbaut wurden
-
Nach kurzen anmachen des MCA habe ich das auch öfters das er die Spracherkennung erst installiert oder so ähnlich.
-
Glaube ich nicht drann. Freunde dich schon mal an mit dem Gedanken nach und nach die Verkleidung zu entfernen und immer wieder um den Block zu fahren um zu schauen wo es klappert. Bei mir war es im Vorderbereich schlimm. Rausgestellt hat sich ein quietschen des Kupplungspedales und dann war da noch das Geklopfe an der B Säule.
-
Ich persönlich finde, dass die Conti gar nicht mit dem Mondi harmonieren.
Meine Empfehlung sind Hankook Evo oder Eagle F1.
Gute Haltbarkeit, tolles Fahrverhalten.
Mit den Hankook stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuß. Die halten kaum 20.000km. Und da bin ich nicht der einzigste mit dem Problem. -
Hallo aus Heppenheim und herzlich

-
Lesefehler kann auch eine verdreckte Navi-DVD sein. Oder ein defektes DVD-Laufwerk.
MCA, Nix Navi CD denke ich mal bei dem Baujahr. -
Mir hat das der Fordfachverkäufer bestätigt. Und die haben immer recht

-
Da bekommst du ja schon fast einen Fiesta für

-
Boh ist doch nicht war. Könnt ihr euch echt jetzt nicht in die laufende Liste bei eurer Position eintragen

-
Echt cool. Aber wieso mit einem Hänger? Hätte sie doch fliegen lassen können

-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
mir ist heute beim Wischen ein unschönes und nerviges Geräusch wieder auf gefallen. Es kommt nur ab und zu und klingt so, als würde eine Feder über ab rutschen.
Hat das jemand von euch auch schon mal gehabt und kann man da Abhilfe schaffen.
Hier noch ein Link zu einem Video mit dem Geräusch.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank schonmal.
Link geht nicht
-
Meiner rauschte im Mk3. Neu und gut war.
-
Wir bleiben auch dabei. Auch der nicht Ford Meister Kfz Chef kann das und wird es schaffen. Fertig aus Ende.
-
Ich bin mal in nem Mondeo MK4 Taxi gesessen, dass hatte über 350tKM mit dem 1. Motor runter. Also sollte es möglich sein. Meinen mit 101tKM lassen wir mal außen vor

Ich war 15 Jahre lang Taxifahrer. Bei einem Benz mit fast 500.000 km wurde der "erste " Auspuff gewechselt
-
2.2 BJ 2009 126.000km
Liste!
-
Rauschen heißt kaputt und nix loses Verkleidungsteil. Türpappe ab, Lautsprecher raus und Kabel ab und neuen rein, fertig und freuen.
-
Nein, Nö, Nicht, Niemals.