Salador schrieb es schon. Anwalt und gut ist. Hier werden wieder sonst nur nur Spekulationen angestellt.
Beiträge von Ossi
-
-
Doch für den Kunden ist sie weiterhin kostenlos ...
"kostenlos " eigentlich nicht
In Verbindung mit einer jährlichen Wartung. Das sollte schon erwähnt werden. 
-
-
Fahr mal eine Weile mit deiner Sprühfolie rum und deine Begeisterung hält sich in grenzen. Ist in meinen Augen der letzte Schei... Auf Chrom ohne anschleifen kaum haltbar und an den Felgen frißt sich der Bremsstaub nach und nach schön rein. Hast du noch helle Sprühfolie sieht man es noch mehr.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
leider hatte ich gestern den Türgriff der Fahrertür in der Hand.
Kann mir jemand sagen, ob der reine Türgriff ohne Schloss und Rahmen und Abdeckung, von jeder Tür genommen werden kann?
Ich kann reichlich Angebote finden, nur sind die wenigsten für vorne links, und schon gar nicht in der passenden Farbe.
Danke für eure Hilfe!
Heliax
Dürfte nicht gehen. Der Griff, wenn du ihn ausbaust ist extra so gemacht das er in den Türmechanismus eingreift. -
Ah, genau wie bei mir.
Dann ist das also kein Makel sondern ein Feature. Da das bei starker Kälte auftritt will einem das MCA sagen: "Schau nicht so viel aufs Display sondern auf die Straße, es ist wahrscheinlich glatt!"
Ford, die denken einfach an alles.
Der war echt gut
-
Was heißt Lichtoptimierung? Ich habe im Kofferraum rechts und links unter den Rolloschienen LEDs Strips und an die Beleuchtung mit angeschlossen.
-
Hallo Steffen mit zwei f. Herzlich
und -
Die war noch nie kostenlos
Mußtest sie immer schön durch die teuren Durchsichten bei Ford erkaufen. Ne im Ernst ich war im Januar beim Check und habe sie wieder mit dabei. -
Mußt du aber, sind doch Brembos

-
Hast du keine ?
Ich besitze tatsächlich eine. -
-
Ach ja...es gibt Ihn halt doch in jedem Forum. Diesen einen Typen der nix zum Thema zu sagen hat und sich süffisant grinsend über Neulinge lustig machen muss.
Genau, ich bin der Forumstroll. Und verstehe Spaß. -
Bei mir war die Kombi nach 21.000tkm leider krumm. Belagstärke noch über die hälfte vorhanden gewesen. Und hatte auch ein paar mal aus hohen Geschwindigkeiten Fading. Ich denke jedoch das das Brembo Material gut ist, nur die Bremsenbelüftung am Mondeo für die Katz ist, und die Bremse zu warm wird. Fahre nun Zimmermann gelocht. Mit Zimmermann belägen da habe ich bisher noch kein Fading. Frag mich sowieso ,wieso ein Mondeo mit 160PS die gleiche Bremsanlage hat wie einer mit 220PS. Sagt schon alles.
Timo
Weil bei normaler Fahrweise diese Bremsleistung ausreichend sein sollte. -
Hat nichts mit Rennwagen zu tun. Waren eben günstiger. Wenn ich Rennwagen fahren will nehm ich den von meinem Schwiegervater. Mustang Gt 500 Schelby mit 749 ps.
Will haben
-
Am Auto kannte ich Platten bisher nur unten an den Reifen.

Oder als Platten ( Bauten) -
Wenn es Spiky davon abhält Aufkleber zu kleben soll er nur weitermachen.
-
Manchmal denke ich wenn ich von Brembo lese ihr müßt alle ein Rennwagen haben den es zum stehen bringen gilt
Ich finde die Serienkombi ganz gut und ausreichend. -
Ich hab's noch besser gemacht. Ohne Spachtel. Ich hab den Fl gekauft

-
Marc kommt heute Abend vorbei und räumt wieder in der Kinderstube auf