Das Licht ist ja auch nicht blau 
Beiträge von Ossi
-
-
Ich würde jetzt sagen beim Fordhändler.

-
Klar kannst du den Griff ausbauen. Nur die Frage ist, geht der Griff schwer oder die Tür schwer. Aber du hast ja geschrieben von innen geht's leicht. Also Tür auf und an der Stirnseite wo die Verriegelung sitzt ist ein Plastikkäppchen. Ab das Teil und mit einen Imbus rein ins Loch
und solange gedreht bis der Griff locker ist und dann wirst du das weitere schon sehen. Ist aber auch hier beschrieben immForum. zB defekte Verriegelung usw.
Und einstellen geht nix, nur säubern und evtl. schmieren. -
Wie schon oben beschrieben sind die Einbaurahmen und Verkleidungen ums Radio anders. Das muß alles gekauft und angepasst werden und die Blende vom Radio muß aufwendig demontiert und gewechselt werden.
-
Das von dir Spiky

-
Naja gut, meine Halterungen die die Schürze mit dem Kotflügel verbinden, da musste ich das Gewinde durch schneiden da sich die Verzahnung im Kunststoff gelöst hatte

Aber wenn man ihn nicht auf der Bühne hat und die Räder gerade stehen kommt man auch nicht so gut ran. Radhausverkleidung muss ja auch gelöst werden, also Räder immer einschlagen.
Kenne ich irgendwoher mit dem Gewinde
-
Ich bin immer noch der Meinung hier gehört der "Aufsteller" in die Pflicht. Die Dinger liegen ja einfach nur rum

-
Mal eine blöde Frage! Ist der Pumpenmotor für alles zuständig. Sprich Scheibe und Scheinis? Wenn er nicht läuft im eingebauten Zustand und die Sicherungen ganz sind ist dann Kabelbruch das wahrscheinlichste.
-
Kommt dann doch nicht in Betracht. Am 30. wird die Tochter 15 und eure Treffen gehen immer weiter weg. Schade. Hat nichts mehr mit Süd und Mittelhessen zu tun.

-
Fulda? Mittelhessen? Bin ich da nicht schon fast in....

-
Was mich aber wundert, eine nagelneue Batterie gibt den Geist auf nach ein bisschen orgeln in 3 Tagen

-
Die Höfflichkeit gebietet das finde ich. In letzter Zeit ist das oft. Einfach mal angemeldet dann raten was er für ein Modell hat und am besten eine schnelle Lösung haben wollen. Oder mal schnell was hier verticken, spart ja Gebühren. Dann wird noch auf den Leuts rumgehackt die etwas dazu schreiben. Hier kostet es ja nix, bloß zum Freundlichen gehen, der hält wieder die Hände auf.

-
Wie gesagt ich finde solche Absperrmaßnahmen fragwürdig und der "Hinsteller" soll schauen das er nicht in die Pflicht genommen wird.
-
Die optischen Veränderungen erzielst du mit dem Geräteupdate. Das Kartenmaterial ändert da meißtens nix drann.
-
Guten Morgen
Jetzt weißt du es auch schon 
-
So also ich habe am Freitag die 40t Inspektion die soll laut meinem Händler 345,28Euro kosten. Hoffe das da noch die Mitarbeiter % abgehen. Find den Preis noch verdreht bar, oder ist das teuer?
Hat sie bei mir auch gekostet, wenn alles nach Wartungsplan gemacht wird. -
Ich finde so etwas als Barriere sehr fragwürdig und würde auf denAuftraggeber zugehen? Es ist ja nicht zum ersten Mal passiert.
-
-
Schön das du dich vorgestellt hast und dein Profil so schön ausgefüllt hast.
Aber dir wurde ja geholfen. -
Was schätzt ihr so kommt da Kosten zusammen?
Warum eigentlich? Ist doch egal, du zahlst doch nix.