Mein Lackierer und der Fordhändler waren am ganzen Auto suchen. Außer Fahrgestellnummer und Aufkleber für Reifendruck nix!
Der hat dann das Pantherschwarz selbst gemixt und fertig.
Beiträge von Ossi
-
-
Und wo ist die? -
Hab vor paar Tagen auch meine Batterie vom Schlüssel gewechselt und musste den auch neu anlernen.
Seltsam, so etwas war beim Batteriewechsel noch nie aufgetreten. Schön zu wissen
-
Wie, der Händler wejß den Farbcode nich??? Steht der nich auf ner Plakette irgendwo im Motorraum?
Ansonsten hier http://www.etis.ford.com die VIN eingeben, da sollte die Farbe aufgeführt sein.
Plakette im Motorraum? Schau mal rein. So was etwas Farbcodemäßiges gibt's nicht mehr.
Ein guter Lackierer sollte das hinbekommen. Silber ist in metallic immer bescheiden. Das siehst du das nachlackiert wurde. Plastik sowieso
-
So da das mit dem Stecker in Problem darstellt werde ich mit einem stromdieb das kabel anzapfeanbin gespannt ob Das so einfach klappt ??? Werde berichten wie es ausgegangen ist
Das habe ich dir aber anders erklärt
-
Nochmal zum Sensor am Spiegel. Du meinst es ist der Regensensor? Du hast auch dort dein GPS!
-
Warst du bei meinen Fordhändler

-
Geb das doch einfach in Ebay ein oder Kleinanzeigen und such es dir raus. Verstehe das Problem jetzt nicht! Mit Paypal zahlen bist du auf der sicheren Seite.
Und beim Rücklicht gibt's innere und Äußeres Teil.
http://www.ebay.de/itm/FORD-Monde…gwAAOSwNSxVGsof -
-
Les dich doch mal bitte durch die Reifen Felgenthreads

-
bringt also jeder seine eigene mit
und dann hat jeder seinen Fleck am Grill zum Grillen
Kenn es halt von damals, das das einer aus der nähe Organisiert hatte und dann jeder seinen Teil dazu steueuert.
Also die Erfahrung zeigt, das dann soviel Holzkohle und Trinken und Essen da ist und wieder am Ende übrig bleibt oder von vielen wieder mitgenommen wird. Bring dein Steak mit, Hau es drauf und gut ist
-
-
Frag ich mich gerade auch was du da geraucht hast
Was für'n Link? Und wieso Schlüssel neu anlernen. Hat der alte alles vergessen? Batterie vielleicht falsch drinn oder einfach eine leere genommen. Was macht der Zweitschlüssel? -
-
Alles anzeigen
Was für eine Odysse,
Ich fang mal an.
Haben den Mondeo abgegeben und das Gräusch wurde auch vom freundlichen wahrgenommen.
Soweit so gut!
Nach eindringlicher Prüfung ist erst einmal herausgekommen, der Wagen hat KEIN ZMS!!!!
Ein Lager im Getriebe sei defekt sowie das Ausrücklager.
Nun gut, die fehlerhaften Teile wurden erneuert und ich holte den Wagen voller Freude ab.
Meine Freude hielt nur etwa 2km. Ich fuhr rechts ran und horchte und siehe da, dass Geräusch ist immer noch da😠
Direkt wieder hin zum freundlichen. Einen Mechaniker geholt und der bestätigte mir abermals das Vorhandensein des Gräusches!
Jetzt wird im Ansaugtrackt gesucht. Das Getriebe soll ruhig sein. Ich sagte dem Servicemenschen, dass es ja komisch sei das es immer noch dasselbe Geräusch ist.
Und zu guter letzt sagte er noch er müsse sich jetzt erstmal das okay von der Garantiegesellschaft holen ob sie das Ding auseinanderpflücken dürfen.Ich bin echt soweit nen Anwalt zu kontaktieren mit dem Ziel der evtl. Wandlung....!
Was würdet ihr machen.
Wie lange sollte ein Ausrücklager halten?
Der Mondeo hat jetzt 70000 auf der Uhr. Kein Anhängerbetrieb!
Odyssee ? Ich glaub du weißt garnicht von was du sprichst. Du hast nicht als einzigster so einen Wagen. Aber was ich dir sagen kann es wird besser.
-
-
Freibier für alle

-
Also lesen geht doch
Du hast ein MCA. Und im 1. Post steht alles. Laden auf CD brennen mit einem Programm was ISO Dateien lesen und brennen kann. Dann Motor starten, CD rein und Upload läuft. Wenn fertig, Sprache wieder umstellen auf deutsch und der Telefonnamenspeicher muß wieder besprochen werden. Fertig. -
Nein das stimmt so nicht. Probier es einmal aus. Die Dosen schalten nach einer gewissen Zeit ab. Die im Kofferraum ist die einzigste die dauernd an bleibt.
-