Siri redet auch mit mir. Trotzdem mußt du dafür ans Handy und lange den Homebutton drücken.
Beiträge von Ossi
-
-
Ich hätte die Anlage soweit wie möglich zusammengeschweißt und den Rest mit Schellen. Klar , je mehr Verbindungen je höher das Risiko der Undichtigkeiten.
Aber mal ehrlich, wie lang hält deine total verrostete Anlage nach dem schweißen. Nimm Geld in die Hand und machs Ordentlich. Da bist du ja jedes Jahr am Flicken. -
Schönes Automobil fährst du da und noch so einen tollen Motor. Wo bist du den wohnhaft Thüringer? Komme ursprünglich aus Schmalkalden

-
Du mußt nochmal schauen, bei mir waren auch die Fahrtrouten weg, sprich schnellste, kürzeste und optimale. Müßte auch eingestellt werden und die eingespeicherten Telefonnummern ( 5 an der Zahl) gingen auch nicht mehr. Und neu besprechen ging auch nicht. Darum von Deutsch auf Englisch und wieder zurück die Sprache stellen und dann ging der Speichervorgang

-
Darum schrieb ich das du dort anrufen sollst bei Fox. War selber vor Ort und sind nette Leuts. Ich denke mal die Anlage bekommst du zum halben Preis deiner Originalen. Und dann ab Kat alles Edelstahl.
http://fox.sportauspuff-direkt.de -
jetzt kommt halt die Frage wie lang du dein Auto noch fahren willst. Die Zubehöranlagen von Fox sind aus Edelstahl und kosten so um die 500€. Muß aber noch ein Vorschalldämpfer her oder der auch noch von Fox? Anrufen und Preis nachfragen. Oder willst du einfach nur eine billige "Originale" Variante?
-
Das hatte ich wohl mißverständlich beschrieben. Dein Gerät kann ja nix mit einer ISO anfangen. Klar muß du diese Datei mit einem geeigneten Brennprogramm als "normale" Dateien auf eine CD bringen. Gibt einige Brennprogramme die diese ISO erkennen und dich dann fragen ob sie diese Dateien auf eine CD brennen sollen.
-
Dann ist ja alles geklärt, einige wissen nämlich nicht was das Teil bezweckt

-
Nicht das er das Klimamodul meint was auf dem Armaturenbrett sitzt

-
Was ist ein Lichtpilz?
-
Na dann mal herzlich
hier im Forum. Und du weißt -
Spiky hat's ja schön beschrieben. Im Link auf Software 2015 gehen und dann die Dateien auf eine CD packen, nicht DVD! Dann ins Auto am besten Motor laufen lassen wegen Strom, Navi an CD rein und der Aufforderung im Display folgen. Nach dem Update könnte sein das du mal kurz englische Sprache einstellen mußt und dann wieder auf deutsch, weil sich da einiges Umgestellt hat wie zum Beispiel das Sprachmodul.
Und Navisoftware würde ich vom Vorjahr immer kaufen. Also jetzt 2014 für ca 40€. Reicht aus und soviel ändert sich auch nicht. -
Da er nicht gewillt ist einen Originalen zu kaufen zwecks Geldmangel wird es mit dem Zubehör das ihr postet nicht besser

-
verstehe jetzt den Zusammenhang nicht....
Marc wollte damit zum Ausdruck bringen das "jeder" denkt er ist Kfzmeistermechatronikerweißnichtwasnochsonst. Bei meiner Werkstatt behaupte ich mal ist mein Wissen über das Forum hier in den 3 Jahren größer als beim Schrauber in der selbigen ist.
Schöne Weihnacht noch mit As-Build
-
öhm..sry ich mein das mit dem selbst bezahlen. Das was gemacht werden muss, is klar......zum rest is ja gut, ich sag ja schon nix mehr!
Back Topic
MfG
Auch dir schöne Weihnachten und auch deine Beiträge tragen zu einer Lösung bei, also weiter so.
-
Du hast alles richtig gemacht, schließlich zahlst ja du. Und unfallfrei hin oder her. Wir reden hier von ein paar tieferen Kratzern!

-
Nennt sich freie Marktwirtschaft

-
Vom Golf zum Mondeo
Ach ja herzlich
vom Ossi. -
Und auch vom Ossi

-
Tolle tolle Beschreibung als Einstand. Und herzlich
Reparaturanleitung überflüssig
Hier im Forum den passenden Thread suchen oder deine Frage stellen und du bekommst innerhalb von 24 Std. Antwort