Blauer Innenraum hatten wir doch schon mal. Der junge Mann wollte dann unbedingt alles loswerden odervtauschen. Ach ja herzlich 
Beiträge von Ossi
-
-
Genau. Das ist irgendsoein Pappdeckelzeugs und nicht rollbar.
-
[quote='Marc060280',index.php?page=Thread&postID=249784#post249784]Also ich möchte ehrlich gesagt auf den Heckwischer auch nicht verzichten ... heute Morgen war so dreckig und vereist ohne Wischer siehste nix.
Wie gesagt wir reden hier über 39,-€ ... es sind keine 390,-€ und da gibts eigentlich nichts zu überlegen gro
Du reitest immer auf den 39€ rum! Ich finde das für Plastik scheißteuer. Ein 10er langt dafür. Früher waren die mal aus Guß und Blech. -
-
das ist immer im Wechsel ... entweder is dein Fordhändler dran oder halt neuer Lampenthread

Der ist schon lange nicht mehr drann. Nur noch Service und fertig. Aber helft hier mal und sucht für ihn den Thread.
-
Nichts! Verstehe auch nicht den Streß hier. Kaufen, bohren, Schrauben und freuen.
-
Ich habe mit dir Mitleid. Ich lass nur noch Wartung machen. Den Rest aus dem Forum. Selbst eine verlängerte Garantie hat mich nicht vor den Idioten gerettet und ihrer Unfähigkeit

-
Die Türen gehen mal nicht so über die Scharniere zu verstellen.
-
Schon wieder eine LED Umrüstthread toll
Nummer ...... -
Beim Heck was schnell total versieft eine sehr gute Lösung
-
Mach doch mal eine Suchanfrage! Gibt doch Leute die das Ding raushaben wollen.
-
Rede mal mit deinen fähigen Fordhändler

-
Haben die Ingineure die BA nicht erneuert

-
Ich werde mal versuchen am Wochenende Bilder zu machen.
linza4: Ich bin ca. 1 bis 2 mal im Jahr in Linz. Dort sitzt ein sehr guter Kunde von meinem Arbeitgeber, den besuche zwecks Kundenpflege.
Hallo. Ändere mal bitte den Thread.? Mondeo = Moneo -
Das nennt sich geschlossene Dachreeling. Und das ist ein Facelift Vom Facelift. Dein Händler hat wohl keine Ahnung. Gabs glaube ich 2012. da gibt's ein Thread dazu. Geht wohl nicht 1:1 zu tauschen. Löcher stimmen wohl nicht.
-
Nicht für Fl! -
Nein nicht schon wieder! Suuuuuuuuuchfunktion. Gibt's sogar Videos im Netz darüber.
-
Angeklebt. Zollstock oder Stab und fertig. Hatte beim Mk3 hintere Beleuchtung auch eingebaut.
-
Wir bestehen drauf

-
Sach ich doch