Thread gesucht - Standlichter auf LED umgebaut

• Moin Gemeinde,

ich suche einen Thread, den ich über suche (Lampen leuchten led licht) nicht gefunden habe.

Es gab hier doch mal jemanden der seinen umbau protokollierte.
    sämtliche w5w standlicht-lampen umgebaut hat in led.
    standlicht vorne
    umfelbeleuchtung
    kennzeichen
    innenraum
    etc.

und dazu gleich verlinkt und benannt welche led lampen etc.

wo ist der Beitrag?
    Würde gerne auch umrüsten.

• War es nich dante, und sein tröt?:
    My One

Gruß Franky

• Oder AB Mondeo Link

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Vllt kann ich dir da helfen hab bei mir sämtliche Lichter auf LED umgerüstet, war aber nich ganz billig
    Ich hab die LEDs von Hyper Coler genommen;

Damit hab ich die Umfeldbeleuchtung 6000 c
    Fußraum 4000c
    Schminkspiegel 4000c
    Kennzeicheneleuchtung 6000c
    Im Kofferraum 6000c
    Kofferraumdeckel 6000c
    Und Handschuhkasten 60000c

Ausgerüstet, die mit 6000c sein gut hell, eben wo man viel Licht braucht draußen und im Kofferraumbereich halt ,
    und die mit 4000c hab ich
    Für denn Innreaum genommen Dachhimmel is scho LED Serie weil Facelift
    Das gute is einfach nur Plug & Play umstecken das wars

Vorn hab ich mein Abblendlicht umgerüstet auf H7 Osram Ultimet Nightbreker
    Und das Fernlicht H1 auch auf Osram umgesteckt bin aber mit dem noch nicht zu Frieden das muss noch heller
    Werden :D:D
    Tja und dann hab ich noch mein Rückfahrlicht auf LED umgerüstet
    ACHTUNG is nich für StVO zugelassen is mir aber relativ Wurscht
    Für mich hat es sich voll gelohnt nach hinten is die Sicht jetzt besser :thumbup::thumbup:

Vllt hilft es dir ein bissi weiter ?! :thumbup:

• also das mit mehr sehen hinten kommt von der Kennzeichenbeleuchtung [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png] Das umrüsten des Rückfahrlämpchen auf LED..bringt leider mal so gar nix! Dank der tollen Waben in der Lampe. Aber ich hab auch welche drin..[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
    Hab als Standlicht jetzt nicht LED genommen weil ich Halogen Obst habe..find die Osram Cool Blue intense W5W in Verbindung mit den Nightbracker am besten. Da wie gesagt Halogen...aber is Geschmacks sache [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]

• Schon wieder eine LED Umrüstthread toll :thumbup: Nummer ......

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zitat

Schon wieder eine LED Umrüstthread toll :thumbup: Nummer ......

das ist immer im Wechsel ... entweder is dein Fordhändler dran oder halt neuer Lampenthread :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• das ist immer im Wechsel ... entweder is dein Fordhändler dran oder halt neuer Lampenthread :D :D :D

Der ist schon lange nicht mehr drann. Nur noch Service und fertig. Aber helft hier mal und sucht für ihn den Thread. /010/

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich habe auch, ausser den Kennzeichen, die oben erwähnten LEDs drin. Funktioniert einwandfrei mit billigen Ebay-LEDs und LED-Platten mit 12 Stück drauf.
    Was ich nicht mache, sind irgendwelche CAN-Bus-LEDs, da mir nicht wohl dabei ist, die Leistung an Widerständen in Wärme umzusetzen.

Irgendwo gab es auch eine Stückliste mit Links, die finde ich aber auch nicht mehr wieder.

Hypercolor ist nix, Qualität nicht besser als Ebay billig, aber 10x so teuer.

• Hmmm. Danke für die Antworten. Bin heute erst wieder auf den Thread gestoßen. Ich schau mal bei den genannten. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!