Nix vorrätig? Das glaub ich doch jetzt nicht. Ich schrieb das andere Modelle passen, also hinfahren und probieren. Kia Ceed passt, Opel Astra passt usw. Hatte ich am Mk3. Sollte wohl hier dasselbe sein. Schraub den Rest ab gehe über den Schrott mit einen Ringschlüssel, ich glaube 10er, und schraub ab was passt.
Beiträge von Ossi
-
-
Auch vom Ossi herzlich

-
Machmal schön der Reihe nach. A Säule Verkleidung ab und schauen ob da Wasser überhaupt steht. Vielleicht liegt der Defekt schon im Motorraum vor. Also in der Nähe des Wischwasserbehälters.
-
Hier, das müsste es sein Link
Fast 40€ für Plastik, vom Schrotti 0€ -
Ich war zuerst

-
Zielführend wäre eine Threadsuche gewesen. Navicard gibt's beim Höndler 2015, und Navigeräte Update hier. Service Pack 2015 /Service Pack 2013 SD Navigation & Update Ford DVD Navigation 5.3 & FX 4.1 sowie Bluetooth Update
-
Wie war eigentlich nochmal die Fragestellung

-
Wenn der Arm nur abgebrochen ist, passt doch ziemlich alles aus dem Zubehör. Gerade mal einen 10 er aus Ebay. Ich hatte einen vom Schrott vom Kia am MK3

-
Federn für 12€ und die Frage ob die was taugen

-
Also wenn genug Mittelchen auf der Lippe ist sollte da nix festfrieren

-
Sporadisches abschalten und Geschwindigkeit nicht halten können und wellenartiges beschleunigen kenne ich auch von meinen. Ursache unbekannt!
-
-
Ganze 6 Artikel

-
Nein geht nicht wenn du nicht schon ab Werk ein Navi hast mit Videoeingang sprich mit Rückfahrkamera. Dann geht nur Nachrüstzeug aus der Bucht über den Rückspiegel oä. Oder komplett neues Navi. Für viel Geld von Ford Original aber dann wird richtig teuer oder Nachrüstnavi mit allen. Dann kann man aber die Funktionen über die Lenkradtasten und übers Convers, wenn vorhanden nur bedingt benutzen und ansteuern.
Aber es wurde ja schon gepostet, der suchet der findet

-
Hätte nen Satz Kleber Kristall ALP auf Stahlfelgen abzugeben!
DOT 3812Eine Saison gefahren, rundum gute 7 mm Profil, kein Rost an den Felgen!
Dann ab in den Verkaufsthread mit Preis. -
Ein weitere günstiger Shop von Delticom ist https://mk4-forum.denkdose.de/www.gigareifen.de
Da bestelle ich seid mehreren Jahren für die ganze Familie die Reifen und hatte noch nie Probleme. Lieferung in kurzer Zeit und Reifen sind alle mit frischem Produktionsdatum.
Danke für den Link. Für nächstes Jahr Sommerreifen
-
Was ist den jetzt los Bernd? Du postet ein Bild mit Tasten wo links Tempomat und Geschwindigkeitbegrenzer ist und schreibst du hast Baujahr 9/2010. und das passt nicht zusammen. Du hast dann einen vFl und dazu gehören die Tasten die ich gepostet habe, also mit Off anstatt mit Begrenzer.
-
Heißt für mich, was? Geht dann der Zewitschlüssel auch nicht?
-
-
Bitte nicht hier weiter, für ATE gibt's einen Thread