Das ist der Schlauch von der Rinne vor der Windschutzscheibe
Beiträge von Ossi
-
-
Schönen Avatar hast du da. Ach so treffen hatte ich schon vergessen. Kopf ist zur Zeit ziemlich voll. Leide Aktuell an einer Depression

-
Ah nichts
-
Der Mondeo hat so etwas nicht. Nur normales Ambiente. Hatte bei mir LEDs nachgerüstet und angeschlossen und fertig. Ist nur dimmbar über die einstellbare und regelbare Instrumentenbeleuchtung.
-
Radkappen klauen

-
Was willst du jetzt hören oder lesen? Der Aufbau übersteigt ja mal dermaßen den Wert des Wagens. Mußt du entscheiden oder besser geschrieben dein Vater. Wagen verkaufen und neuen.
-
Schallweiterleitung
-
Ein kunterbuntes Sammelsurium lustiger Geräusche gabs schon einmal ausführlich in einem anderen Thread. Auch schon mit Methoden der Behebung selbiger.
-
Für fast 9000€ einen fünf Jahre alten Ford repariert? Wahnsinn.
-
Wo gibt es denn das Update auf SD für 50 bzw. 90€?
Die ihre 2014 loswerden wollen verkaufen sie durchschnittlich für 50€ und die neue 2015 kostet bei Ford so um die 90€ mal 89 mal 95€
-
Ich überwache die wie früher
Einmal ums Auto und schauen -
Wieso, weshalb, warum

-
Wüßte jetzt nicht wie man das ändern könnte und weiß auch nicht warum. Wie du schon bemerkt hast kann es sonst nicht geordnet werden. Schau ich eh nicht drauf. Ich ruf den Namen auf über Siri und telefonier

-
Jens grüßt Jens.
-
glasreinger! yepp. für allett. auto mit lack. auto mit folie. badezimmerkacheln. schreibtisch-kunstleder. gelaugtes weichholz und gebeiztes hartholz (möbel). sofa-kunstleder. sofa textil (ikea). fahrradkette. ortlieb rucksack. billig-laminat. teures laminat. brillen. selbst lackierte kommoden. hello kitty-teppich. gummi. harzflecken in baumwollhose. blütenstaubflecken in baumwoll-shirt.
(to be continued)
Brillen? Bitte Vorsicht. Kunststoffgläser nehme da Schäden. Auch bei diesen Brillenputztüchern mit Alkohol
-
Bitte ändere das mal " Korflügel"

-
E Klasse und Co bekommen das auch hin

-
-
Wurde oben ja schon gefragt, Original oder für wenig Geld Duplex aus Edelstahl und da gibt's hier Threads dazu.
-
Ist es so schlimm, oder kannst du nicht fahren bis das Teil zur Rep. freigegeben ist?