Das ist korrekt!
Beiträge von Ossi
-
-
Das Trennnetz taucht wieder auf

-
Was hat das eigentlich bei Lüftungsdüsen zu suchen? ?(ist immer blöd wenn der eigentliche Thread dann umschwenkt und eine ganze andere Antwort produziert obwohl ja schon drauf geantwortet wurde.

-
Keine Ahnung was eigentlich deine Fragen sind? Lenkung sollte gut sein. In Kurven bei Langsamfahrt mit breiten Reifen merkt man schon das die Lenkung sich gerade stellen will. Schalten sollte knackig kurz und präzise sein. Ansonsten Schaltung nachstellen oder es liegt nicht an der Schaltung. Und zum Diesel, der ist nun mal nur für Vielfahrer sonst wird's für dich teuer mit Reparaturen. Steht aber alles im Forum. Und zu deiner Beule im Schweller, keine Ahnung kann man ja nicht reinschauen wie er drin aussieht.
Ach ja, herzlich
-
Und was machen wir jetzt mit der Info?
-
@ Ossi: Das ist ein Haida Racing HD 921
Noch nie gehört. Hat aber wohl laut Google einige überzeugt
-
Reifenmarke

-
Da steht dann aber auch "OSSI"

-
Griffschalenbeleuchtung ist doch Ratz Fatz gemacht. Ach ja viel Spass hier
-
Genau. Dann ist das schon mal Neu

-
Diese Meldung taucht bei mir ständig auf. Fahre nur Kurzstrecke und dann im Sommer immer Start/Stop
-
Ja Marc das Recht kennen wir alle. Trotzdem ist es für eine "Neuanschaffung "'und jetzt schon so eine Reparatur ein heftiger Griff ins Täschchen
-
Laut dem Threadsteller ist doch alles geklärt

-
Ich wundere mich sowieso, was du mit denen eine Engelsgeduld hast.
OH
Hingegangen bin ich da nur noch wegen der Garantieansprüche und er hat ja alles angefangen und ich hatte "soooooolche"'Hoffnung in sein umfangreiches hochprofessionelles Wissen
-
Über das wurde schon debattiert.
-
Stimmt der Griff sitzt ziemlich tief.
-
Kein Problem. Meiner hat neu 15€ gekostet und geht 2017 mit allen von mir angebauten Teile weg. Duplex, Titanium S Front, Fächerdüsen usw.
-
Habe so ein Teil verbaut. Ist aber bei getönter Scheibe für den Ar..., weil das Licht den Sensor garnicht trifft zum abdunkeln des Spiegels.
-
Lustig find ich die Teile auch und meine Nachbarin hat einen 90.000 € BMW und der andere Nachbar den 20.000€ Nissan und da laufen beide Systeme.

-
Ja das ist eine Ford-Werkstatt. Die sind, aber erst einmal davon ausgegangen, dass es der Spurstangenkopf ist, der das Knacken verursacht, weil da auch Spiel drin war.
Heute Morgen habe ich das Auto direkt wieder zur Werkstatt gebracht und noch einmal durchgucken lassen. Es ist tatsächlich das Lenkgetriebe, aber mir wurde dort auch gesagt, dass es dort keine Probleme mit der Garantie geben wird, da ich das Auto mit dem Sportfahrwerk gekauft habe und die Garantie auch so abgeschlossen wurde. Ich muss lediglich 60% der Teile bezahlen.
Mir wurde dort auch gesagt, dass es bei den Mondeos auch öfter mal ein defektes Lenkgetriebe gibt.
Danke für eure Hilfe!
Naja ein Auto vor 9 Monaten kaufen und jetzt 60% eines Lenkgetriebes und einer Servopumpe bezahlen finde ich schon der Hammer.