Ein Neuer aus Chemnitz

• Hallo,

das wir unseren blauen Titanium S (09/2014) in Empfang durften, ist wie die Anmeldung hier schon einige Monate her, trotzdem wollte ich mich noch schnell vorstellen.

Schraubererfahrung ist durch unseren Mondeo MK1 von 1996 vorhanden. Bei dem mache ich nun schon seid über 10 Jahren im Grunde alles selbst, außer Schweller einschweißen und Zahnriemen, da gibt es fähigere Menschen.
    Bin mal gespannt wie sich der MK4 entwickelt, der MK1 ist immer noch ein treuer Begleiter mit nunmehr 285TKm. Räder wechseln war ja schon mal eine interessante Erfahrung :huh:
    Ein paar LED's sind auch schon nachgerüstet, nur die Griffschalenbeleuchtung vom MK1 vermisse ich noch.

• Griffschalenbeleuchtung ist doch Ratz Fatz gemacht. Ach ja viel Spass hier

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Griffschalenbeleuchtung ist doch Ratz Fatz gemacht. Ach ja viel Spass hier

Naja, ich muss mich da erst reinlesen. Aber es gibt ein paar Dokumentation dazu, nur die Sache mit der Fahrtür und den Lötarbeiten auf der Platine ist so ne Sache. In so was bin ich noch nicht so fit

• Grüße aus Chemnitz nach Chemnitz. In welchen Teil wohnst Du denn genau? Wenn Dir mal ein vFL Mondeo in Panther Schwarz Metallic mit Tagfahrlichtern in den Nebelscheinwerfer entgegenkommt... das bin ich :thumbup:

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Gablenz (südlich).
    Ich glaube da hast du mehr Glück.
    Von den blauen Mondeos fahren nur 3 oder 4 rum und einen blauen Titanium S habe ich nur noch einmal gesehen, allerdings mit großem Besico Schriftzug auf der Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!