Kein Gutachten. Für viel Geld zum TÜV, wenn der das überhaupt einträgt dann Versicherung. Evtl höherstufung und evtl Steuer. Würde aber alles ausgiebig schon im Forum diskutiert.
Beiträge von Ossi
-
-
-
-
Was los? Bei mir war bis jetzt der Turboschlauch abgerissen und die Kühlwasserzufuhr undicht zum Turbo. Läuft er nicht mehr?
-
Hä, er schrieb das wurde 2009 geändert. Also verlängert um die Größe der Abdeckung die wohl verlängert wurde 2009 warum auch immer. Stimmen doch alle Aussagen. Heißt er hat eine Scheibe für einen Mondeo vor 2009
-
Alles anzeigen
1. Nein das ist kein Problem?
2. Nein das passt nicht?
3. Nein das macht einen Folgenschweren Unterschied?
4. Nein, die Abweichung ist so gering das es sich nicht auswirkt und kein Schleifen im Radkasten nach sich ziehen kann?
5. Nein ich will nur was sagen, weiß aber nicht was die richtige Antwort ist?

Dein letzten worde waren doch die eigentliche Frage und dazu meine Antwort. Serie ist eigentlich bei Alus von Ford ET 55 also hier 45 ergo 10mm weiter draußen. Zu beachten wäre noch 6.5j.
Und du glaubst doch nicht ernsthaft das eine 16" Felge im Radkasten eines Mondeos schleift
-
Wie ich oben schon erwähnte er soll VFL kaufen. Ist halt so das ab Fl nicht mehr einzeln. Aber das hatten wir ja alles schon mal

-
Dann berichte mal. Ich hatte Allwetter drauf. Die hatten ein Abrollgeräusch das war so laut
Jetzt Nankook Evo und super leise. -
Ja so in der Art. Eigentlich Geist im Mittelalter mißbräuchlich Teufel und dann noch tierköpfiges Wesen.

-
Aber es wurde auch gesagt das angeblich die vom VFL IP Grill passen und die gabs einzeln.
-
So ein alter Sack. Hat der meine Endrohre

-
Ich muß doch jetzt nochmal. Also Spiky du wirst das doch hinbekommen mit diesen hängenden Teil

-
Fahrt ihr mit euren Autos durch die Waschanlage? Da könnte das Problem durch das Heißwachs entstehen, das in vielen Waschprogrammen aufgetragen wird. Und dann stellt sich die Frage, welche Wischer ihr benutzt.
OH
Waschanlage? Ne Ne Handwash bei 30 Grad und nix bügeln.
-
Also ab Y Stück sind ja die ESD verschraubt. Meine kann man lösen und durch langsames verdrehen die Position ein bisschen verändern.
-
deswegen haste keine Winterreifen mit Felge oder so ? .. irgendwie ? oder jemanden den kennst mit gleichem Auto aber Winterreifen und der vielleicht leiht zum testen ?
Ach ne Marc. Nicht alles doppelt. Ich war zuerst
-
von links nach rechts tauschen?! Sind nicht heute eigentlich "alle" Reifen laufrichtungsgebunden

Nein. Bei Hankook steht nur Outside. -
Beim Mk3 so lange wie ich ihn hatte, 8 Jahre. Beim Mk4 schon 3 Jahre aber mit Tfl unterwegs.
-
Wahnsinn fast identisch geantwortet
Wenn du winterräder hast einfach wechseln und schauen. Geräusch noch da liegst nicht daran. Auf die Bühne dann, Räder ab und Fahrwerk und Antriebsteile kontrolliert. -
Frage? Wie werden die getauscht?
-
So also der aktuelle Stand der Dinge ist so das die jetzt beim Händler angerufen haben und das geprüft haben. Also die Nr. von der Scheibe ist richtig sagen die aber die Vermuten das die da mal was an der Scheibe geändert hätten und diese mit der selben Nummer versehen haben!?!? Kann sowas!? Meine Vermutung ist das es evtl. die Scheibe vom Fl sein könnte?
Naja auf jeden Fall bekomme ich entweder eine Neue Scheibe oder die wollen einen neuen Aufkleber um die Blende machen. WIe die das vor haben weiß ich nicht ich bin mal gespannt
Nix Fl! Meine Blende ist genauso lang. Einfach falsche Scheibe oder falsche Herstellung. Können ja den Rest mit Edding anmalen. Die sollen das Teil tauschen und fertig