Bei einer defekten Batterie geht das aber nicht.
Beiträge von Ossi
-
-
Ich bleibe bei der Batterie

-
Das kann nur am Stecker liegen. Evtl. Kontaktpin verbogen. Alle Sicherungen ok?
-
Deine Drosselung wurde aufgehoben

-
-
Angeblich zum zweiten Mal getauscht am Freitag. Heute morgen geht er wieder in die Werkstatt. Bei unter 15 grad immer noch schleifendes Geräusch

-
Unter IOS 9.0.2 mit Kabel WLAN und 3G alles Tuttifrutti
-
Foto zum Beweis bei Ford
sollte das heißen. -
Ich finde die Teile schick

-
Falsche Scheibe sonst nix. Zum nächsten Fordhändler Foto machen und ihm zeigen.
-
Mai 14 befüllt und Mai 15 befüllt und Dichtigkeitstest ist ok! Wo ist denn dann das Mittelchen hin?
-
Im Sommer hat einer die Ecken vom Titanium Set für 60€ lackiert in Schwarz verkauft wegen fehlkauf und die Stoßi für 100€ mit Diffusor. Aber hilft dir ja jetzt nicht.

-
-
Lenkrad quietscht und knarzt immer noch. Hätten wohl zum zweiten Mal eine neue Wickelfeder drin. Geht am Montag wieder hin

-
Du weißt schon das es keinen ST Mk4 gibt. Übrigens was ein abgefahrener Preis. Die normale Stoßi kostet gebraucht vielleicht 90€ und dann noch den Diffussor für ein paar € Das ist übrigens die Stoßstange vom Titanium X/S vFl mit den 2 Nasen am Diffussor. Die vom Fl sieht glaube ich ein bisschen anders aus.
-
Über 1 Stunde Fahrt

-
Der DigDog hat die Lösung.
-
ok das die Garantie das nicht trägt ist ja klar, diese Teile sind ausgeschlossen halt.
Du gehst auch zur Wartung immer hin oder ? ich mein hast ja schon viel machen lassen dort.
Man hätte vom Autohaus ja dafür Kulanz machen können jetzt.Schlauch lohnt allein nicht Thoralf wegen der 150,-€ Selbstbeteiligung.
Die letzte Kulanz waren die versaute Aktion mit der Ford Assistance Blabla. Da gabs 150€ Gutschein. Der wird jetzt eingesetzt
-
-
Die Garantieverlängerung hätte ich mir sparen können. 530€ bezahlt. Turboschlauch selber gelöhnt für 210€ und jetzt Külwasserschlauch für 240€ . Bin ich bei 450€ für dieses Jahr aus eigner Tasche
Wenn nächstes Jahr nix passiert hätte ich sogar noch 80€ übrig gehabt