Beiträge von Ossi
-
-
So ich bin es wieder. Schon mal einer etwas von wassergekühlten Turbo gehört bei Ford? Ich heute früh um 10.35 Uhr. Kühlwasserleitungsanschluß am Turbo leckt
und wer zahlt. Riiiiichtig der Ossi 
Und auch wieder noch was anderes was Ford..... auch nicht hinbekommt, Wickelfeder am Lenkrad. Knarzt und Quietscht immer noch. Gibt zum 2.mal eine Neue. Morgen hab ich ihn wieder den geliebten " Stiefsohn" -
Ja ja das gute Westgeld

-
Jajajajaj ich gebe auf. Ihr habt ja recht. Nix mehr mit
nur noch hier 
-
Liste nochmal!
Ossi (Jens) ---------------07.11.2015 -----------alleine------------Lokation?
-
Ich wußte das so ein Quatsch wieder kommt, und der letzte Satz ist cool. Aber bitte nicht übel nehmen. Ich würde sagen wenn man ein Auto fährt und auch den Führerschein hat setzt das ein bisschen aber auch nur ein bisschen Hintergrundwissen über ein Automobil voraus. Oder lieg ich da falsch.
-
Manche Fragen glaube ich manchmal echt nicht
Da wird ernsthaft gefragt wieso der Motor in der Kaltstartphase mehr Sprit verbraucht.Echt jetzt. Und was hat bei deinem Ölbrenner 0,5 cm Öl mehr im Motor mit deinem Freibrennprozß zu tun? -
Gut verschieben, wußte nix von Halloween als Ossi.

-
31.10.2015
Ossi ----------------- Lokation egal
-
Ich denke mal die Sachen aus Post 157
-
-
-
-
Wir schaffen das schon

-
Und mit was soll er den noch die schönen Videos machen. Mit einem Fiesta

-
Wenn die dann jeder hat sind wir die Außnahme

-
Da war ich auch überrascht über diese tolle Statistik. Mondeo mk4 weit hinter Platz 120. also mit meinen würde ich den bekommen

-
Wieso bekommt der keine gerichtliche Vorladung?
-
Ohhh!!!
Gerade gedacht, dass mir der 24. Oktober irgendwie bekannt vorkommt.
Da habe ich Hochzeitstag!!
Gebe mächtig Ärger, seitens einer mir sehr bekannten Person.
Party bei dir. -
Im Sommer ist das mir das erste mal aufgefallen. Wasserstand bei Minimal. Im kalten und warmen Zustand. Also aufgefüllt bis Maximal. Dann gefahren bis Kelbra. Wieder Minimal. Aufgefüllt. Dann später nach 1000km über Maximal. Dann nach weiteren 1000km wieder Minimal. Aufgefüllt. Jetzt sogar unter Minimal. Ich finde es Misteriös