Interessant das ist ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Die Sache hat sich schon längst aufgeklärt
http://www.der-postillon.com/2015/09/der-ha…ntiert.html?m=1 -
Oder lass deinen FFH dran...

Vielen Dank für die geistreichen Posts. Ich dachte der Kindergarten ist rum
-
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen oder noch mal genau schauen

Bitte selber mal schauen ! -
So selber mal im Menü nachgeschaut, leider keine Einstellung möglich mehr dieser Routenoptionen, schnellste kürzeste ökonomischste. Und jetzt?
-
Nicht über die Theke ziehen wollen! Dasist freie Marktwirtschaft.
Kauf das Teil preiswert ein, wenn es dann es ist und such eine Werkstatt des Vertrauen und las es einbauen. -
Aktuellste Navisoftware auf die CD als iso. Mußt halt schauen welche CD. Blau oder schwarz. Und dann updaten. Radioupdate auf USB Stick und über USB Schnittstelle updaten. Die Navisoftware ist aber kein Kartenupdate, das heißt die mußt du dir für knapp 90€ beim freundlichen kaufen. Prozedere steht im Link von Marc. Manche Provider lassen nicht zu das du die ISO laden kannst. Schreib dann einfach Marc.

-
Ist bei mir auch so. Es gibt wohl eine Einstellung im Navi wo du diese Option wieder einstellen kannst. Schau mal.
-
Aber schnell lernen wenn du Kundenberater im Kfz Bereich bist

-
Ich weiß ja nicht welche Stecker oder Sensoren du meinst? Turboschlauch war mir selber ja auf der Autobahn abgeflogen aber den siehst du ja, wenn du dem folgst bis unter dem Scheinwerfer fast auf den Träger da sitzt ein Sensor. Vielleicht ist auf der Seite was, weil du auch ein Problem mit dem linken Licht hattest.
-
Zurückgesetzt aber trotzdem iOS 9?
-
Flugrost an der Scheibe? Da würde ich ja darüber lachen. Die Scheiben sind dermaßen verrostet das du den Rost bei jeden Radwechsel abklopfen kannst und die Scheiben auch so an Gewicht und Stärke verlieren

-
das ist aber nicht die Verriegelung. Der weisse Stift auf dem Bild ist die Verriegelung. Die gibt es aber erst ab 03/2008. Wenn Du den Stift nicht hast brauchst Du auch in Richtung Tankklappenverriegelung zu suchen.
genau das geht ja im Moment nicht, also nicht sehr hilfreich
Sorry ich dachte er geht nur einmal auf und dann knallt die Sicherung raus. Wie schon andere vor mir schrieben, es geht nur über die Zerstörung der Innenverkleidung um an den Schleißmechanismus zu kommen. Könnte defektes Schloß oder Taster am Auto sein. Wird aber in einigen Threads hier im Forum beschrieben. -
Und was möchtest du damit uns sagen und oder zum Ausdruck bringen was die meißten, denke ich mal, hier schon wissen?
Ich habe ATE verbaut komplett. Keine rostige Bremsscheiben mehr, feiner heller Abrieb und weniger!!!!!!, kein gequietsche oder sonstwas usw. -
Beide Bremssättel defekt? Wie das denn?
-
Den Fusion gibt's ja schon eine weile, den haben sie überarbeitet und gefaceliftet und dann nach Europa gebracht und darum denke ich da gibt's kein Facelift.
-
Und nochmal wie oben schon geschrieben. Ich glaube an keinen Fl. das ist schon einer.
-
Ich hab angefangen

-
Da bleibt wohl nur ne alte A-Klasse für den Rücken ...

Hatte ich schon. Sitze bescheiden, Auto zu klein, Verbrauch zu hoch usw. -
Kannst du bitte aufzählen was am neuen S-Max besser ist als am Mondeo?
Da ich den zweiten Bandscheibenvorfall hatte ist es die Einsiegshöhe. Desweiteren die Miko. Ist schöner als im Mondeo. Rücksitzbank vom Kofferraum umklappbar usw.