Das dachte ich auch OH aber!!!!! Achtung die Frage bezieht sich auf das Fließheck. In den Threads geht's nur um die " richtigen " Mondeos meißtens.
Beiträge von Ossi
-
-
-
interessant find ich immer....... nicht definierbare Geräusche im fahrbetrieb.......hm......was tun, ach egal weiter fahrn....und fahrn.....und fahrn ! es ist dein Auto wenn du was hörst, was da nicht hingehört...lass es checken, in einer Werkstatt!!!
Sry wenn ich das jetzt mal überspitzt schreibe, aber langsam kann ich einige hier verstehen.
Das hier kein Orakel oder Runen schmeißer Verein! [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
zu deinem Fehler....da gibt's zig Möglichkeiten. Antriebswelle..Spannrolle lose, fehler bei Zahnriementausch (Folgeschaden) usw
Grüße
Tiere nicht vergessen
-
Ich weiß Spike, hab auch schon mit ihm geschrieben , mit Umbau usw . Ist machbar , aber aufwendig
da ich auto technisch absolut keine Ahnung habe , weiß ich noch nicht ob ich mich daran traue . Zumal der Ansatz bei ford ~ 400 euro kostet , und 400 euro zerschneiden und am ende haut es nicht hin .... ist ganz schön happig .... daher mal schauen falls ich gebraucht dran komme Werd ichs wagen...
400€ zerschneiden
-
Zwischendurch und sporadisch ist doch das gleiche. Im HarleyForum wird das anders gehändelt. Nach 6 Monaten fliegen die raus, kein Preis fliegen die raus und das gute ist du kannst mit dem Verkäufer/Käufer nur per PN kommunizieren, also kein zumüllen möglich. Na Marc ist das was?
-
googlest du aber mal danach fehlt auf das der Mondeo seit seiner Einführung Probleme damit hat. Aber er der einzigste ist wo sich das ziemlich streßfrei beheben lässt.
-
Gibt's da ein Unterschied von der Stoßi?
-
Lüfterrad dreht frei?
-
-
Ich verstehe das Problem jetzt nicht
. Es wurde dir gesagt Buchsen oder halt Lager defekt. Das heißt kaputt ist kaputt. Also reparieren lassen. Man kann oder könnte noch eine Vergleichswerkstatt hinzuziehen mit Preis und Schadensbericht aber ansonsten halt Reparatur. Warum weshalb weswegen habe ich bei Ford schon längst aufgegeben. Soll ich dir mal bei meinem Baujahr vom Auto und 53000km erzählen was alles kaputt war und ist 
-
Lieber Threadsteller, würdest du mal, ganz lieb gefragt, den Threadtitel korrekt schreiben. Wäre für die Suche des gleichen Problems Anderer hilfreich

-
Lese ich zum ersten Mal . Blinker ist bekannt. Bei mir schmeißt es hin und wieder den Tempomat raus.
-
Ist innen noch nix passiert?
-
Wie versprochen nun der weitere Bericht. Nach weiteren sechs Wochen ist nun immer noch alles trocken. Ich habe keine Erklärung, wie es zu dem Wassereinbruch kam.
Glaub mir es war ein verstopfter Ablauf. Das wird so eine Schweinerei wenn das Ding zu ist. Habe es ja nun 3 mal durch.
-
Querträger raus?
-
wie kommste drauf? Zimmermann z.B. ist auch dabei.
Wenn ich mein Modell eingebe dann kommt Hausmarke und Original
Sonst nix. -
1,6 Liter Ecoboost mit Bluefin als Schalter!
-
Hausmarke und Ford sonst nix
-
Du kaufst ein Titanium und das Ding fehlt? Setz dich ans Telefon, der soll dir das Teil besorgen. Kostet neu weit über 100€.
Aber hier > http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lade…441920-223-7486 -
richtig
Und Google spuckt dazu unzählige Threads aus in anderen Foren. Gibt's wohl überall, nicht nur bei Ford