Wird das zwischendurch gemacht oder nur sporadisch?
Weil es ziemlich nervig ist, wenn man angebotene Artikel, speziell bei ebay Kleinanzeigen nicht mehr findet, und auch die als erledigt markierten Anzeigen sollten bei Zeiten mal entfernt werden um die Übersicht zu behalten.
Löschung erledigter Suche/Biete-Anzeigen
-
FordFan_71 -
5. September 2015 um 18:55
-
-
Zwischendurch und sporadisch ist doch das gleiche. Im HarleyForum wird das anders gehändelt. Nach 6 Monaten fliegen die raus, kein Preis fliegen die raus und das gute ist du kannst mit dem Verkäufer/Käufer nur per PN kommunizieren, also kein zumüllen möglich. Na Marc ist das was?
-
Wäre doch langweilig
Keine "Das ist aber viel zu teuer und bei Ebay bekommt man das ja schon für x €" Kommentare von Leuten, die den Artikel gar nicht kaufen wollen
Oder sonstige Diskussionen, die weder dem Käufer noch dem Verkäufer weiter helfen
Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten
-
Wäre doch langweilig
Keine "Das ist aber viel zu teuer und bei Ebay bekommt man das ja schon für x €" Kommentare von Leuten, die den Artikel gar nicht kaufen wollen
Oder sonstige Diskussionen, die weder dem Käufer noch dem Verkäufer weiter helfen
Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten
-
ich loesche regelmäßig erledigte Anfragen.
Ansonsten entscheide ich wann und wie denn ich bin auch nicht 24h am Rechner und warte hier auf Posts.
Lg Marc
-
ich loesche regelmäßig erledigte Anfragen.
Ansonsten entscheide ich wann und wie denn ich bin auch nicht 24h am Rechner und warte hier auf Posts.
Lg Marc
-
Auch doppelposts?
-
ich bin auch nicht 24h am Rechner und warte hier auf Posts.
Dann lass das doch Spike machen, der wartet....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!