Ich finde es nicht lustig. Wer hat's gemacht und warum?
Beiträge von Ossi
-
-
Hat hier einer die Smileyleiste geändert oder habe ich was auf den Augen. Wo ist mein Liebling hin mit 2 Daumen hoch?
Und in den Threadsüberschriften sind die auch aufgetaucht und stören meißtens die Übersichtlichkeit! -
So jetzt weiß er es aber bestimmt wie es geht, oder.
-
guckst du
Und wichtig, an die Tempos denken
-
Ach nö. Das ist doch jetzt nicht war

-
-
situation: garage 4,85m
Auto: passte nicht rein.
lösung: putz/wand um die fehlenden cm abgetragen, mit Schaumstoff und drei von http://www.amazon.de/blupalu-T%C3%B…=garagen+schutz gepolstert. -> auto steht drin, zwar press aber mit gefühl und dank sensoren + rückfahrkamera kein problem
Die genannten matten kann ich nur empfehlen, sehr stabil und guter halt (zusätzlich kann man sie außerhalb des "autobereichs" mit kleinen nägelchen fixieren)
Ich lach nicht tot.
Und dein Auto hat Schiebedach? Habe ich schon mal auf YouTube gesehen. -
War bestimmt ein Holländer und hat seine Wohnung erweitert.
-
Deutsche Ordnung
Wenn das Rollo rein muß,dann muß der Haken in die Kupplung 
-
Oder der Anhänger vom Baumarkt

-
Hier Schatzi für dich extra gesucht Wohin mit dem Schweinehaken?
-
Garagenstopperhersteller

-
Zwei Sachen zur Ergänzung:
a) in den Kennzeichen habe ich sie wieder rausgeworfen, da sie ein paar Tage später anfingen, im Sekundentakt aus und an zu gehen. Macht mir aber nix, da die keine Zulassung haben, war mir das eh zu heiß.
b) Die Billig-SMDs in den Spiegeln und Innenraum sowie auch die LED-Platte funktionieren auch im 3. Jahr 1A. Bin froh, dass ich nicht den teuren Hypercolor-Kram genommen hab.
Ich unterstütze den überteuerten Kram auch nicht. -
Ossi: ?! Die Scheinwerfer sind ja wohl komplett anders...
Ich meinte auch in der Tat eher die Frontpartie insgesamt, also mit Motorhaube. Wirkt für mich insgesamt einfach nicht stimmig.
Na mal nicht gleich übertreiben mit komplett anders
-
Der Smax ist gegen Aufpreis ein 7 Sitzer, verliert aber immens am Stauraum nach Hinten dadurch. Der Galaxy ist da durch 16cm Höher einfach besser

Ossi
Ich denke Peter meint die gesamtform, doe MOndeofront kann bei einem Van schon strange wirken... habs aber live noch nicht geshen daher will ich das nicht bewerten
Den S Max mit dem Galaxy vergleichen ist ja wohl wirklich totaler Quatsch. Die Möglichkeit 7 Leuts zu fahren oder viel Gepäck und dann sieht das Teil noch schick aus ist doch toll.,der Touran ist da nur eine eckige Kiste dagegen. Und wenn ich mir überlege als noch Galaxy, Alahambra und VW Sharan aus der selben Produktion kamen sehen die C und S Maxe richtig wohnlich aus
-
Eine ausgediente Matraze an der Wand wäre auch schick. Kann man dann auch noch anderweitig benutzen wenn er doch wieder zu lang ist
-
Ich muss ja sagen von hinten schaut der zwar richtig gut aus, die Schnauze find ich allerdings lang nicht so gelungen, wie beim Mondieu.
Schon mal live gesehen? Der Mk5 stand 50cm daneben. Front 1:1 übernommen. Nebler, Grill und Scheinis. Außer der Anschluss an die Kotflügel, die sind breiter. -
-
EZ 2015? Von wann ist denn der? Baujahr Herbst 2014. wie die anderen schon schrieben, ab zum Händler. Der kümmert sich liebevoll so wie meiner

-